Glider forum down

11/27/2008 05:09 amd1234567891011#1
Soo
ich wollte vorhin mal ins Glider forum schauen,
da wurde ich auf eine Wotlk patch seite verwiesen.

Admin schrieb folgendes:
Die Sache um den Glider wurde uns einfach zu heiß, deswegen haben wir die Seite an eine Namhafte deutsche WoW Community Seite verkauft.

Uns wurde eine stattliche Summe für den Server inklusive aller Daten gezahlt.

Admin + Admine

Weis da wer was näheres?
mfg
amd
11/27/2008 10:34 crozmopolitan#2
Das offizielle Forum ist nach wie vor zu erreichen .. das deutsche "möchtegern" Forum war sowieso nur eine Schatten dessen .. ka was da ist, interesiert mich auch nicht :)
11/27/2008 18:01 Tividi#3
Quote:
Moin,
ich, der unfähige Admin habe erst das Forum gehackt und dann Verkauft!!! ()

Nein, Spaß beiseite, gestern Abend gab es ein unbekanntes Problem mit unserem Root (in die Richtung von Routing Problemen) das wegen war das Forum ein paar Stunden nicht erreichbar, die versuche es wieder zum laufen zu bekommen haben wohl die Vhosts von Apache "durcheinander" gebracht, daher war bis jetzt meine andere Webseite (ja, World-of-Warcraft-Patch.de) darunter erreichbar.

KEIN HACK, ICH BIN NICHT UNFÄHIG, ICH HAB NIX VERKAUFT, NUR EINE VERKETTUNG VON ZUFÄLLEN!

edit:
die lustigen kommentare auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] haben mich in meiner Berufsschule wirklich erheitert
^^
11/27/2008 19:30 Whitii#4
das is schwachsinn ^^ in der comments box konnte jeder alles posten mit egal welchem namen!

hier die aufklärung wow.****************/foren-neuigkeiten/26229-forum-gehackt-und-dann-verkauft-new-post.html

nur noch www. vorne dranhöngen
11/27/2008 22:18 EgoShooter3000#5
hm is doch eh crap. wer was bruach geht ins us forum und hier findeste auch einiges...
11/30/2008 16:00 Whitii#6
Jop ich würd dir auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen oder gleich tasks/profile bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufen !

lg