`n abend zusammen, ich der admin ([BrCo]Rasan) des Bro Codes clan wollte eine anzeige zur member suche aufstellen.
Also wir spielen eigentlich nur Modern Wafare 3 wir suchen aber noch neue spiele zum zocken
Wir sind noch ein relativ neuer clan daher haben wir auch erst 5 member
Wir erwarten von euch:
-Ihr habt Call of Duty Modern Wafare 3 für Pc
-Ingame min. lvl. 40
-Mind. Alter 14
-Ts3/Skype oder auch chatten und natürlich ein Headset (mit dem ts3 server benutzen wir grad noch einen anderen jenachdem wie viele kommen gucken wir nach einen anderem)
-mind. 2 mal im monat Clantraining, Clanwars(müssen wir nochmalgucken gegen wen)etc. mit machen
-Kleine Ausraster sind ok, aber nicht die ganze zeit
-Beleidigungen müssen auch nicht sein
-wir sind grade dabei das neue dlc pack im clan aufzurüsten, wär also schon mal cool wenn ihr es hättet
Was ihr von uns erwarten könnt:
-Wars, Training etc.
-nette member /Admins/Moderatoren(Admin:[BrCo]Rasan Moderatoren:[BrCo]MatthisS ,[BrCo]Fuji-San (Steam Namen))
-Hilfe bei fragen bezüglich MW3 oder dem clan
So das war es eig. erst mal von mir wenn ihr interesse habt schreibt mich oder die moderatoren bei steam an
Also wir spielen eigentlich nur Modern Wafare 3 wir suchen aber noch neue spiele zum zocken
Wir sind noch ein relativ neuer clan daher haben wir auch erst 5 member
Wir erwarten von euch:
-Ihr habt Call of Duty Modern Wafare 3 für Pc
-Ingame min. lvl. 40
-Mind. Alter 14
-Ts3/Skype oder auch chatten und natürlich ein Headset (mit dem ts3 server benutzen wir grad noch einen anderen jenachdem wie viele kommen gucken wir nach einen anderem)
-mind. 2 mal im monat Clantraining, Clanwars(müssen wir nochmalgucken gegen wen)etc. mit machen
-Kleine Ausraster sind ok, aber nicht die ganze zeit
-Beleidigungen müssen auch nicht sein
-wir sind grade dabei das neue dlc pack im clan aufzurüsten, wär also schon mal cool wenn ihr es hättet
Was ihr von uns erwarten könnt:
-Wars, Training etc.
-nette member /Admins/Moderatoren(Admin:[BrCo]Rasan Moderatoren:[BrCo]MatthisS ,[BrCo]Fuji-San (Steam Namen))
-Hilfe bei fragen bezüglich MW3 oder dem clan
So das war es eig. erst mal von mir wenn ihr interesse habt schreibt mich oder die moderatoren bei steam an