Root Server stürtzt oft ab ?

05/14/2012 20:19 Komun™#1
Also mein folgendes Problem ist das mein root server derzeit 3gb Ram verfügt.

Plugins:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Mc server nimmt 2gb ram. Was eigentlich für mehr als z.b. 24 spieler reichen müsste ohne Loglbock oder sonstige Plugins wie Livemap.

Das Problem ist z.b es sind 3 Spieler on und der Server benützt 400 Ram, dan loggen sich nach ner zeit insgesamt 24/24 Spieler in den Server ein, nun hat der server 1400/2000 ram auslastung. Dann nach ca. 2 Stunde hat der server 2Gb/2gb Ram auslastung obwohl es nicht mehr spieler sind was mich auch wundert :O.

Nunja jetzt das Problem, nach ca. 8 stunden oder früher fängt der server immer immer schlimmer an zu laggen ohne grund und es kommen auch nicht mehr Spieler auf den server :(. Urgendwannmal stürtz er ab ohne grund mit dieser Fehler Meldung:

Ich möchte nichtmehr das der Server abstürtzt :(
05/14/2012 20:27 PR-Hosting / Thorben S.#2
Standardmäßiger out of memOry Error.

Poste mal bitte den log wenn du den Server startest.

MfG

Pr
05/15/2012 14:23 Komun™#3
in der log steht nichts auser die Plugins :(, und die funzen alle wunderbar ohne fehlermeldung
05/15/2012 16:52 False#4
Quote:
Originally Posted by Komun™ View Post
in der log steht nichts auser die Plugins :(, und die funzen alle wunderbar ohne fehlermeldung
pr meint glaube ich den Log des Roots ;)

Übrings kann es einfach sein da die User sich bewegen und so an verschiedene orte sind ;)
Zudem ziehen auch "kleine" Plugins ein wenig Ram und und und... daher bezweifel ich das 2Gb Ram für 24Player reicht :)

Mit und und und meine ich z.b die Map Größe(Daten Größe)
05/16/2012 14:00 Weom#5
Gib dem Server einfach 3072 MB Ram, Linux allein benötigt kaum Arbeitsspeicher und nein es passiert nichts. Auf meinem Server habe ich auch den ganzen Ram Minecraft zugewiesen (32768 mb) und es läuft alles flüssig ;)!
05/16/2012 15:20 False#6
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Gib dem Server einfach 3072 MB Ram, Linux allein benötigt kaum Arbeitsspeicher und nein es passiert nichts. Auf meinem Server habe ich auch den ganzen Ram Minecraft zugewiesen (32768 mb) und es läuft alles flüssig ;)!
Könnte eventuell dran liegen das der Minecraft Server niemals 32Gb zieht und daher keine Probleme kommen.
Ich würde ihn nicht den ganzen Ram geben aber 2.7Gb wären schon inordnung.