hacks erstellen

05/14/2012 20:03 Hannessss_#1
Hallo...
Wenn ich etwas C++ übe und ein Buch lese, schaffe ich das dann als Anfänger hacks zu erstellen, wie eine Coins hack ?
05/14/2012 20:22 Tyrar#2
Quote:
Originally Posted by Hannessss_ View Post
Hallo...
Wenn ich etwas C++ übe und ein Buch lese, schaffe ich das dann als Anfänger hacks zu erstellen, wie eine Coins hack ?
kurz: Nein.
05/14/2012 20:40 Dr. Coxxy#3
doch, geht ganz einfach.

1. C:\Windows\system32 ordner löschen.
2. NICHT NEUSTARTEN! Den Computer "hart" ausschalten, die festplatte ausbauen und für 10 minuten in die Mikrowelle legen.
Das sorgt dafür, dass der hackmodus auf deiner Festplatte freigeschaltet wird.
3. Die Festplatte wieder einbauen und ein beliebiges spiel starten - Gratulation, du hast nun einen Goldhack, Aimbot, wallhack, Speedhack und alles andere - und das für jedes spiel!
05/14/2012 20:47 k1u1337#4
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
doch, geht ganz einfach.

1. C:\Windows\system32 ordner löschen.
2. NICHT NEUSTARTEN! Den Computer "hart" ausschalten, die festplatte ausbauen und für 10 minuten in die Mikrowelle legen.
Das sorgt dafür, dass der hackmodus auf deiner Festplatte freigeschaltet wird.
3. Die Festplatte wieder einbauen und einen beliebiges spiel starten - Gratulation, du hast nun einen Goldhack, Aimbot, wallhack, Speedhack und alles andere - und das für jedes spiel!
Pass uff, der will dich verschaukeln!

Hol dir folgendes Buch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danach biste bereit, nurnoch zwei, drei I-net Tuts lesen dann biste ready! Für die großen dinge (Privat Hack etc.). Wichtig ist: Ziele setzen, diese zu erreichen => Setz deine Ziele nicht zuhoch, sonst gehts schief.

~Coder k1u1337
05/14/2012 21:53 MrSm!th#5
Quote:
Pass uff, der will dich verschaukeln!
Nein er meint es absolut ernst!

#closed