Item Mall Bug

05/14/2012 18:56 AdVHero#1
Hey.. i have a Problem.. i changed some items in the item mall.. 90% bugfree but there is a cape and a gear set.. when i want to buy 1 of those 2 items.. they say "Name not found" and a Lapis pack when i buy this it say's "Inventory Full"

SS of the gear pack:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so.. i test it without 0 and with 0 .. but again "Name not found"..

Deutsch:
Moin.. naja ich weiß ich poste z.z. viel aber ja ich nutze vorher immer die SUFU!

Also.. mein problem ist ich habe ein Rüstungs Pack, dort sind 1 Helm, 4 Tops, 1x Hose 1x Handschuhe und 1x Schuhe.. genau so wie bei allen anderen Sets.
Aber nur dieses eine Set "zickt" rum.. genau so wie der Mantel.. dort steht genau das gleiche.. so.. dann zu den Lapis.. was mache ich falsch?
05/14/2012 18:58 cypherxxl#2
Inventar leeren? ^^
05/14/2012 19:02 AdVHero#3
Quote:
Originally Posted by cypherxxl View Post
Inventar leeren? ^^
Haha nee.. also sooo extrem doof bin ich auch net.. sitze da ja schon seit Heut morgen dran und das will nicht gehen..^^
05/15/2012 08:47 treica#4
Have you run the sql generated into database?
if you don't do it will not work!and requied a server restart.
And for lapis have you set into database to be stackable 255?
PS_GameDefs.dbo.Items...
05/15/2012 10:08 AnyChat#5
ProduktCode: Kämpfer_Deff

Das wird nicht funktionieren, denn im englischen gibt es kein ä, ö, und ü... in der Datenbank steht dann K?mpfer_Deff und deswegen findet er das Paket nicht in der DB.
Bei den Lapis würde ich auch drauf tippen das du sie in der DB noch nicht stapelbar gemacht hast.

MfG
05/15/2012 13:44 AdVHero#6
Quote:
Originally Posted by AnyChat View Post
ProduktCode: Kämpfer_Deff

Das wird nicht funktionieren, denn im englischen gibt es kein ä, ö, und ü... in der Datenbank steht dann K?mpfer_Deff und deswegen findet er das Paket nicht in der DB.
Bei den Lapis würde ich auch drauf tippen das du sie in der DB noch nicht stapelbar gemacht hast.

MfG
Danke. Du bist mein Held. Ich saß da gestern so lange dran und dann.. naja man lernt aus fehlern.. >.<