WoW Acc abgelaufen trotz JahresPass. Muss ich jetzt bezahlen?

05/14/2012 15:16 Dont_Cry_x3™#1
Hey, gestern ist mein WoW Account abgelaufen. Habe mir den Jahrespass vor einer weile geholt. Irgendwann hab ich dann eine Rücklastschrift bekommen. Dann hab ich den Account normal mit GameCards bezahlt, der Jahrespass ist noch aktiv. Nur jetzt hab ich nicht mehr soviel Bock auf WoW. Muss ich jetzt noch bezahlen oder nicht? Bin ja eigentlich auf ein 1 Jähriges Abo eingegangen
05/14/2012 15:19 ayanamiie#2
DU musst bezahlen sogesehen hats dich für 1jahr verpflichtet beiner rückbuchung wird der acc nich durch ne gamecard freigeschaltet dazu muste per kreditkarte überweisen oder blizz anrufen bitten das die nochmal abbuchen ggf mit zusatzkosten.

Zumal du hats kein 1 jahres abo gemacht du hats dich verplfichtet 1jahr weiter zu bezahlen
05/14/2012 16:07 dj_crazy010#3
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
DU musst bezahlen sogesehen hats dich für 1jahr verpflichtet beiner rückbuchung wird der acc nich durch ne gamecard freigeschaltet dazu muste per kreditkarte überweisen oder blizz anrufen bitten das die nochmal abbuchen ggf mit zusatzkosten.

Zumal du hats kein 1 jahres abo gemacht du hats dich verplfichtet 1jahr weiter zu bezahlen
So ein quatsch, du musst nicht bezahlen. Wenn du nicht bezahlst wird dein acc vorrübergehend gesperrt. Solltest du dann irgendwann wieder lust bekommen zu zocken könnte es aber sein das entweder dein Acc gebannt ist oder das der restliche betrag von dir verlangt wird. Der Jahrespass beudetet nur das du nicht einfach ma so für n Monat stoppen kannst.
05/15/2012 15:14 Dont_Cry_x3™#4
Würde mir gerne noch mehr Meinungen anhören
05/15/2012 15:28 Acacia Clark#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2012 22:36 Dont_Cry_x3™#6
Jo dann werd ich wohl bezahlen, danke. Wielang hab ich denn Zeit bis ich wieder Spielzeit hinzufügen muss?