Skins in NA?

05/14/2012 14:53 bushido744#1
Hey wie siehts aus ich fühl mich bescheisst ich habe 10€für spongebobs seite ausgegeben und er hat mir versichert das sie nicht gepatch werden und jetzt?
Der horst oder wie der heißt hat doch eine methode gib ihm 10€ und hol dir die Methode mein gott -.-.
So viele haben den Geld bezahlt ich denke der hats aufgegeben aber wenn EU auch gepatch wird wirds knapp für ihn!
05/14/2012 14:59 Cani.#2
Du glaubst doch ehrlich nicht das Z8Games das unterstützt und Sagt ja lasst den Ruhig machen, Es war von anfang an schon Klar das es Gepatch wird und für Sowas Geld auszugeben und dann noch rumheulen das es Gepatch ist.

:facepalm:
05/14/2012 16:23 [Gh]o0stT#3
Quote:
Originally Posted by bushido744 View Post
Hey wie siehts aus ich fühl mich bescheisst ich habe 10€für spongebobs seite ausgegeben und er hat mir versichert das sie nicht gepatch werden und jetzt?
Der horst oder wie der heißt hat doch eine methode gib ihm 10€ und hol dir die Methode mein gott -.-.
So viele haben den Geld bezahlt ich denke der hats aufgegeben aber wenn EU auch gepatch wird wirds knapp für ihn!
Hast Du einen Vertrag mit ihm abgeschlossen der Dir verischert das Du das Geld, falls die Skinns gepatched werden wieder bekoimmst?

Ich denke nicht, dan ist die Frage hoffentlich geklärt..;)

Ps* Gibt ne Methode, alleridngs nur mit nem "externen" Programm was zwischen Client und Server sitzt, dieses wird von mir alleridngs nicht released^^
05/15/2012 15:10 bushido744#4
Tjaa dan würd ich sagen ich Zeig ihn an beweise hab ich ja ich habe ihn ein Dienst gezahlt der jetzt nicht mehr Funktioniert und habe ihn nur 1 monat genutzt
@cani:
Solche negativen menschen wie du machen unnötigen spam den keiner weiterbring nur weil du in deinem negativen leben voller entäuschungen bist weil du bestimmt den ganzen tag am pc hängst also hör mal auf damit mit selber schuld
spongebob hat gesagt es würde erst höchstens nach 1 jahr gepatch so mit ist das beschiss und kann zur anzeige gebracht werden!!!
05/15/2012 15:18 .ToKeN-#5
Quote:
ich denke der hats aufgegeben
Nur weil es noch nicht up to date ist?
Das ganze Aufbauen der Seite, das Entwickeln der Methoden hat lange gedauert, dann kann man solch eine Methode mal nicht eben husch husch neu machen.

Warte einfach ab!
#closed