[Problem]Speed

05/14/2012 08:58 [SA]Con#1
Moin. :)

Ich habe ein Problem und zwar, Ich werde im Spiel sogar wenn ich nur Laufe zurück Teleportiert...

Ich dachte bereits, dass es am Server oder Client Hshield liegt, leider nicht. :(

Ich hoffe jemand kann mir Helfen. :D

Lg

Con
05/14/2012 13:09 .Scratchy.#2
In den configst gibts

Multihack_check 1

Auf 0 stellen testen

Wenns nicht klappt, was wahrscheinlich der Fall sein wird brauchts nen stärkeren Root (falls du Root meinst)

Wir hatten dasselbe Problem und haben mittlerweile 2 HighendServer jetzt klappt alles wunderbar ;-)
05/14/2012 13:25 [SA]Con#3
Quote:
Originally Posted by .Scratchy. View Post
In den configst gibts

Multihack_check 1

Auf 0 stellen testen

Wenns nicht klappt, was wahrscheinlich der Fall sein wird brauchts nen stärkeren Root (falls du Root meinst)

Wir hatten dasselbe Problem und haben mittlerweile 2 HighendServer jetzt klappt alles wunderbar ;-)
Also das CHECK_MULTIHACK ist auf 0 und wir haben einen HighendServer...
05/14/2012 15:53 .Scratchy.#4
Con, das hatten wir auch^^

Du musst mal alle Ressourcen checken des Servers. Das Problem ist meist gar nicht dass zu wenig Ram überbleibt sondern andere Faktoren.

Wieviel Spieler habt ihr online und welchen Server habt ihr?
05/14/2012 17:10 [SA]Con#5
Quote:
Con, das hatten wir auch^^

Du musst mal alle Ressourcen checken des Servers. Das Problem ist meist gar nicht dass zu wenig Ram überbleibt sondern andere Faktoren.

Wieviel Spieler habt ihr online und welchen Server habt ihr?
Spieler: Sind es momentan 40-50 (Server erst Seit Heute On).
Server: Weiß ich jetzt gerade nicht, ich frage mal den Inhaber eben (ServerLeiter).
05/14/2012 17:37 .Scratchy.#6
Also bei 40-50 sollte das normal nicht vorkommen, aber lass dich nicht täuschen. Die Inhaber sagen immer "Highend Root" auch wenns nen 4GB Ram Root ist und was weiß ich ;)

Solltest du Rechte haben auf den Root (da du ja [SA]Con heißt) gib mal Top ein und schreib die Werte dort mal raus ;-) Dann kannste ja mal schauen was der Server wirklich hat.

Aber ich getrau mich fast zu wetten dass es so ist, denn das Problem hatten relativ viele in letzter Zeit, mir hat auch leider keiner geholfen aber wenn ihr multihack aus habt dnan kanns fast nur daran liegen dass der Server zu schwach ist. :-/
05/14/2012 18:05 [SA]Con#7
Werte:

Weiß den niemand eine Lösung? :(
05/15/2012 16:34 xLawPuHx#8
Haben das gleiche Problem. Bitte auch um Hilfe.
05/15/2012 16:42 CHaCKi™#9
Quote:
Aber ich getrau mich fast zu wetten dass es so ist, denn das Problem hatten relativ viele in letzter Zeit, mir hat auch leider keiner geholfen aber wenn ihr multihack aus habt dnan kanns fast nur daran liegen dass der Server zu schwach ist. :-/
^this.

Besseres Server muss her.
05/15/2012 16:44 [SA]Con#10
Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
^this.

Besseres Server muss her.
Hmm, glaube ich nicht. Als der Server noch bei mir aufem PC war und es waren bereits 50 Test Spieler drauf und der server lief mit nur 100mb, passierte das nie...
05/15/2012 16:46 CHaCKi™#11
Poste mal die Serverdetails hier rein.

Sprich Bandbreite etc.
05/15/2012 17:04 [SA]Con#12
Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
Poste mal die Serverdetails hier rein.

Sprich Bandbreite etc.
Kann ich machen, muss aber warten bis der Inhaber des Servers da ist. :D

Edit:

Der Inhaber ist immer nochnet da^^

Ich weiß nicht Welche anbindung der Root jetzt hat, aber er Downloadet mit 1.000 Kb/s.