D3 Droprate

05/13/2012 22:41 Pappst#1
Hallo leute bin neu hier im Forum und gleich meine erste frage :D

Und zwar, wollte wissen ob die Droprate in Diablo 3 auf dem Server oder auf dem Client bezieht.

Also die warscheinlichkeit eines Drops hängt von meine Kills oder ist Server übergreifend.

mfg.
05/13/2012 22:47 lanara#2
Die Drops werden Serverseitig berechnet, falls das deine Frage ist. Es ist also nicht möglich sich durch Clientmanipulation irgendwelche Items zu erstellen. Wenn du weitere Fragen hast nutz am besten den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dann brauchen wir nicht für jede Frage einen neuen Thread. ;)
05/14/2012 20:49 Pappst#3
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Die Drops werden Serverseitig berechnet, falls das deine Frage ist. Es ist also nicht möglich sich durch Clientmanipulation irgendwelche Items zu erstellen.
Danke für die antwort.
Was ich meine ist ob ich ein mob 10000x killen muss damit was droppt oder bin ich einer von viellen die dazu beitragen das der mob 10000x gekillt wird.

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wenn du weitere Fragen hast nutz am besten den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dann brauchen wir nicht für jede Frage einen neuen Thread. ;)
Wird gemacht :D