PS3/Mw3 hack moeglich?

05/13/2012 21:34 duryboy#1
Hallo,
gestern war ich totall verwundert als ich einen typen gesehen habe der eine
FMG9 akimbo,schalldãmpfer und schaden hatte?!
Ich habe immer gedacht das man auf der ps3 nicht hacken kann... zumindest nicht bei mw3.
Ich bin mir nicht sicher,aber kann es sein das es auch ein lvl hack gibt?
er war prestige 10 und ich denke das ihn irgendwer ja mal gemeldet haben müsste:/

meine frage ist ob das wirklich möglich ist auf der ps3 in mw3 zu hacken, oder ob es nur ein glitch war?
Ich will nicht wissen wie,sondern nur ob;)

mfg dury
05/13/2012 21:38 .HiNT' - Premium#2
Diese Kombination ist auch auf PC möglich, wenn man die Tools dafür hat oder sich halt mit Cheat Engine auskennt.
Aber PS3.. Hmm..
Wird wohl ein Glitch sein
05/13/2012 21:42 duryboy#3
Ich kenne zwar diesen glitch,wo man jede fertigkeit auf einer waffe haben kann, aber der wurde ja schon lange gepatcht:/
05/13/2012 23:11 Train™#4
keine Hacks, aber Bugs und Glitches ;)
05/13/2012 23:23 AdoptivKind'#5
Nein, auf der PS3 gibt es keine Hacks.
Höchstens Challenge Lobbys, aber derzeit noch nicht in MW3
05/13/2012 23:30 Kami_Umoe#6
Doch ich kann den ''god'' mode auch schon machen aber nur in privaten spielen
05/14/2012 13:40 Edelzocker™#7
und wie soll der gehen?
05/14/2012 13:45 AdoptivKind'#8
Quote:
Originally Posted by Kami_Umoe View Post
Doch ich kann den ''god'' mode auch schon machen aber nur in privaten spielen
Quote:
Originally Posted by Edelzocker™ View Post
und wie soll der gehen?
Würde mich auch interessieren :b
05/14/2012 14:05 infected'#9
In privaten Lobbys ist so ziemlich alles möglich, bringt aber nicht sonderlich viel und online kann es sich nur um einen Glitch handeln (von denen es in MW3 genug gibt).
05/15/2012 12:35 PetraPokers#10
Quote:
Originally Posted by duryboy View Post
Hallo,
gestern war ich totall verwundert als ich einen typen gesehen habe der eine
FMG9 akimbo,schalldãmpfer und schaden hatte?!
Ich habe immer gedacht das man auf der ps3 nicht hacken kann... zumindest nicht bei mw3.
Ich bin mir nicht sicher,aber kann es sein das es auch ein lvl hack gibt?
er war prestige 10 und ich denke das ihn irgendwer ja mal gemeldet haben müsste:/

meine frage ist ob das wirklich möglich ist auf der ps3 in mw3 zu hacken, oder ob es nur ein glitch war?
Ich will nicht wissen wie,sondern nur ob;)

mfg dury

Hi,

ja das ist kein Problem auf PS3 MW3 zu cheaten (selbst im Public Multiplayer)...
LVl, Prestige, EXP, Aimbot usw. stellt kein grosses Problem dar.
Das Problem ist nur, es wird nicht so Public gemacht um ständig neue Patches zu umgehen die Seitens Activision gemacht werden.
Es ist jedenfalls "fast" genauso einfach wie auf der Wii...
Das ganze geschieht durch Modding der ISO und bestimmten Files.
Google doch einfach mal MW3 Modding PS3, ich glaube da wirst du fündig.
Nen Freund macht das für PS3 und ich kann ihn ja mal fragen ob er es hier Public machen würde...
05/15/2012 16:29 duryboy#11
Ich wollte eigentlich nicht hacken,will vermeiden das ich nochmal gebannt werde^^
Boosten mach ich nie wieder;D
05/29/2012 14:21 deathnoos123#12
hallo ich hette mal ne frage gibtes en prestige hack oder esp für mw3 / ps3???? würde mich mal interessieren
08/08/2012 20:15 fassberlin#13
Quote:
Originally Posted by PetraPokers View Post
Hi,

ja das ist kein Problem auf PS3 MW3 zu cheaten (selbst im Public Multiplayer)...
Das Problem ist nur, es wird nicht so Public gemacht um ständig neue Patches zu umgehen die Seitens Activision gemacht werden.
Nen Freund macht das für PS3 und ich kann ihn ja mal fragen ob er es hier Public machen würde...

könnze mir jemand sagen wo und wie ich einen aimbothack installiere und prestigehack wäre nett dankeschonmal im voraus ( muss man die ps3 dafür jailbreacken?)

Quote:
Originally Posted by PetraPokers View Post
Hi,

könnte mir jemand sagen wo und wie ich einen aimbothack installiere und prestigehack wäre nett danke schonmal im voraus.! ( muss man die ps3 dafür jailbreacken?)
08/08/2012 20:23 мυzzy#14
Quote:
Originally Posted by duryboy View Post
Ich kenne zwar diesen glitch,wo man jede fertigkeit auf einer waffe haben kann, aber der wurde ja schon lange gepatcht:/
Also ich zocke noch immer mit meiner Inf. UAV MP5 Akimbo ;)

@Petra
Soweit ich weiss, muss man nichtmals Files in dem Sinne "Modden". Man kann doch auch diesen Orcarinadingens porten oder neu schreiben. Danach nur ein bissl suchen und tadaa ^^
08/09/2012 14:05 fassberlin#15
Könnte mir jemand einen Prestige hack machen gebe ihm dann auch die Player id und alles schreibt mir wenn ja bitte eine Email : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] danke