Auto Mouse Binding's ?

05/13/2012 13:14 Dkun#1
Servus,
suche nach einem Program das Automatische meine Maus Tasten-einstellung ändert.
Als beispiel:
Starte Spiel A -> Mittlere Maus Taste = Taste 4
Starte Spiel B -> Mittlere Maus Taste = Taste L
Back in Windows -> Mittlere Maus Taste = Standart Key

vllt weiß ja jemand was? :D

Hello,
i'm searching for a Program to change my Mouse Bindings Automatically.
Example:
Run Game A .> Middle Mouse Key = Key 4
Run Game B -> Middle Mouse Key = Key L
Back in Windows -> Middle Mouse Key = Standart Key

someone able to help me
05/13/2012 14:57 JustSkillx3#2
was für eine Maus hast du denn? Weil bei Roccat oder Razzor gibts eine extra Software dafür.
05/13/2012 17:36 Dkun#3
Hab die MX518 von Logitech
05/13/2012 17:38 reiad#4
think u
05/14/2012 13:16 Chicken17#5
Die hat dazu nicht genügend einstellungsmöglichkeiten. Du könntest dich etwas mit einer Programmiersprachen beschäftigen (z.B autoIT), dann solltest du das eigentlich hinbekommen.
05/14/2012 14:57 axi92#6
Chicken17 hat recht dann nur Abfragen ob der Prozess A läuft wenn ja, musst du noch den maustastenbefehl abfangen und ihn durch die beliebige Taste ersetzen. So weit zur Theorie xD
05/14/2012 15:03 JustSkillx3#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2012 03:27 Achat#8
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Die hat dazu nicht genügend einstellungsmöglichkeiten. Du könntest dich etwas mit einer Programmiersprachen beschäftigen (z.B autoIT), dann solltest du das eigentlich hinbekommen.
Es heist AutoIt. it wie "es" ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Damit die Taste festlegen ...
und danach in einer Funktion die andere Taste...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du kannst mir auch eine PM schreiben.
Am einfachsten wäre es wohl, die Tasten im Spiel zu ändern :p

MfG
05/15/2012 19:08 Chicken17#9
"Automatisiere es" ist schon klar, die groß und klein Schreibung ist bei mir bloß manchmal bisschen durcheinander wenn ich schnell schreibe :D

@Topic falls du das probieren willst lädst du dir am Besten die deutsche Hilfedatei davon runter, damit kannst du dir sowas recht einfach zusammenbasteln.
Sonst wäre noch die Möglichkeit von Achat, einfach die Tasten ingame anders zu belegen, hab ich nicht drangedacht vorher.
05/17/2012 00:51 Achat#10
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
@Topic falls du das probieren willst lädst du dir am Besten die deutsche Hilfedatei davon runter, damit kannst du dir sowas recht einfach zusammenbasteln.
Oder du lässt es dir von jemandem machen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG