Yang kaufen, wie, wo?

05/13/2012 12:58 GameZzWorld#1
Hallo,

ich habe mal wieder vor, Yang zu kaufen. Habe ich seit einem Jahr glaube ich nicht gemacht, und habe daher jetzt 0 Erfahrung, wo es das momentan noch sicher gibt. Ich möchte auch nicht "verarscht" werden. Ich werde mir nacher eine 10er PSC holen, bitte sagt mal bescheid, was da gut ist momentan.

Server: Lechas

Gruß
GameZzworld
05/13/2012 13:00 bunnywalier#2
guck doch einfach bei ebay Die japaner machen das
05/13/2012 13:06 GameZzWorld#3
Habe leider kein PayPal, nur PSC :)
05/13/2012 13:14 xChiLLiTBanq#4
Guck im BlackMarket.. Dort findest du oft sehr günstige Angebote und man kann ja über nen MM handeln und somit wärs auch sicher :)
05/13/2012 13:47 xcuz#5
Schau mal bei Poorme vorbei, ist eine sichere Seite, wo du das Yang auch erhältst. Natürlich musst du dort das Geld zuerst geben und höchstwahrscheinlich einen Tag später das Yang erhalten.
Aber generell bekommst du hier auf epvp mehr für dein Geld, kannst also auch im Black Market vorbeischauen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Etwas soll gesagt sein, du kannst dir beim Handel auf epvp nie sicher sein, da es sich zu jeder Zeit um Betrüger handeln kann. Genau aus diesem Grund empfehle ich dir, einen Middleman auszusuchen, der für einen sicheren Handel sorgt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zu empfehlen sind hierbei DeliKanli oder AllesBelegt, Sasori wäre auch gut.
05/13/2012 21:36 'Toxic-Shark-Cyclone'#6
Hier in der Trading Section kriegste die besten Gebote . Bei Yangsellern einfach alles überteuert.