[Problem] Server erstellen (Bukkit)

05/12/2012 23:46 FancyArts#1
Hey! :D

Ich habe versucht mir einen Server mit dem Tool von "Napf" zu erstellen, und habe aber trotzdem einen Fehler... auch wenn es total einfach ist... :awesome:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also der Fehler ist, dass ich immer beim starten des Servers diese Nachricht im CMD kriege...
[WARNUNG] **** FAILED TO BIND TO PORT!
[WARNUNG] The exception was : java.net.BindException : Cannot assign requested address : JUM_Bind
[WARNUNG] Perhaps a server is already running on that port?

Ich habe ein Hacken bei "Port freigeben" im Tool gemacht, und habe auch die Datei "Server-1-Port-Freigeben" als Administrator gestartet, da es dort so stand...
Dann den Server gestartet... und dann kommt eben das...

Bitte helft mir! :)

Danke im Vorraus!
05/13/2012 00:37 Nakroma#2
Versuch mal per Taskmanager den Prozess Java zu killen, oder melde dich ab und nochmal neu an.
05/13/2012 00:50 FancyArts#3
Okay.. ich habe es jetzt :D
Aber wie kann ich mir die Rechte geben, dass ich eben alles abbauen kann? Ich kann kein Holz Hacken ... Wieso?
Nur Sand und so abbauen...
05/13/2012 10:11 False#4
Quote:
Originally Posted by FancyArts View Post
Okay.. ich habe es jetzt :D
Aber wie kann ich mir die Rechte geben, dass ich eben alles abbauen kann? Ich kann kein Holz Hacken ... Wieso?
Nur Sand und so abbauen...
Ich denke du warst einfach zu nah am Spawn, geh einfach mal weiter weg(ca 20Blöcke) oder gib dir Admin Rechte indem du in die Konsole "op NAME" schreibst(natürlich ohne "").
05/13/2012 10:46 FancyArts#5
Oh... ich hab sehr stark gefailt... :D
Hatte ja auch World Edit Plugin, und damit kann man ja mit der Axt so abspeichern etc. ...
Na ja, ist jetzt gelöst... Danke :)
05/13/2012 11:42 axi92#6
Quote:
Originally Posted by FancyArts View Post
[WARNUNG] **** FAILED TO BIND TO PORT!
[WARNUNG] The exception was : java.net.BindException : Cannot assign requested address : JUM_Bind
[WARNUNG] Perhaps a server is already running on that port?
Diese Fehlermeldung bedeutet immer es läuft bereits ein Programm aud dem Port -> Lösung einfach Port in den server.properties umschreiben
Oder die fix eingetragene IP entspricht nicht der vom System -> IP aus den server.properties rauslöschen.

Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Ich denke du warst einfach zu nah am Spawn, geh einfach mal weiter weg(ca 20Blöcke) oder gib dir Admin Rechte indem du in die Konsole "op NAME" schreibst(natürlich ohne "").
Ich denke mich erinnern zu können das es 16 Blöcke waren ;) Doch der rest ist korrekt!