Hey! :D
Ich habe versucht mir einen Server mit dem Tool von "Napf" zu erstellen, und habe aber trotzdem einen Fehler... auch wenn es total einfach ist... :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also der Fehler ist, dass ich immer beim starten des Servers diese Nachricht im CMD kriege...
[WARNUNG] **** FAILED TO BIND TO PORT!
[WARNUNG] The exception was : java.net.BindException : Cannot assign requested address : JUM_Bind
[WARNUNG] Perhaps a server is already running on that port?
Ich habe ein Hacken bei "Port freigeben" im Tool gemacht, und habe auch die Datei "Server-1-Port-Freigeben" als Administrator gestartet, da es dort so stand...
Dann den Server gestartet... und dann kommt eben das...
Bitte helft mir! :)
Danke im Vorraus!
Ich habe versucht mir einen Server mit dem Tool von "Napf" zu erstellen, und habe aber trotzdem einen Fehler... auch wenn es total einfach ist... :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also der Fehler ist, dass ich immer beim starten des Servers diese Nachricht im CMD kriege...
[WARNUNG] **** FAILED TO BIND TO PORT!
[WARNUNG] The exception was : java.net.BindException : Cannot assign requested address : JUM_Bind
[WARNUNG] Perhaps a server is already running on that port?
Ich habe ein Hacken bei "Port freigeben" im Tool gemacht, und habe auch die Datei "Server-1-Port-Freigeben" als Administrator gestartet, da es dort so stand...
Dann den Server gestartet... und dann kommt eben das...
Bitte helft mir! :)
Danke im Vorraus!