Wolfteam Cheat Engine -> Fenstermodus ?

05/12/2012 23:41 xBioK1ngz#1
Hallo Leute, ich wollte Wolfteam mit Cheat Engine mal unter die Lupe nehmen, nur ich muss immer die Windows Taste drücken um vom Spiel auf den Desktop zurück zu kommen, damit ich mit Cheat Engine suchen kann .. Das ist schon sehr nervig und das nächste Problem ist, wenn ich mehr als 3 mal von Spiel zum Desktop gehen, hängt sich das Spiel auf .. kann mir einer helfen oder hat eine Lösung das man Wolfteam als Fenste Modus starten kann ?
05/13/2012 00:00 [DE]Psycho#2
müsstest normal auch mit alt+tab zurück aufn desktop kommen können. (ist natürlich genau der gleiche aufwand, nur eben ne alternative zur windows taste, damit sich dein spiel nicht aufhängt)
05/13/2012 00:07 xBioK1ngz#3
Ich habe es so auch schon versucht, aber das gleiche.
Mich regt das total auf, denn ich habe Alternative zu Cheat Engine, denn ich weiß nicht wie ich die Wolfteam.bin debuggen kann.
05/13/2012 10:09 Minro#4
Quote:
Originally Posted by xBioK1ngz View Post
Ich habe es so auch schon versucht, aber das gleiche.
Mich regt das total auf, denn ich habe Alternative zu Cheat Engine, denn ich weiß nicht wie ich die Wolfteam.bin debuggen kann.
Ich war der Meinung das man es auch ALT + ENTER im Fenstermodus bringen kann.
Oder war das nicht das Spiel?
05/13/2012 10:16 xBioK1ngz#5
Das gleiche habe ich gestern in einen Forum gelesen.
Das Problem ist, wenn das Spiel kein Fenstermodus eingebaut hat, wie soll es dann auch gehen .. Aber ich versuche es jetzt mal!

Leute, wenn einer die Lösung hat, wäre es endlich mal wieder an der Zeit für öffentliche Hacks, kein VIP scheiß ( VOn mir und meinen Kumpel, haben schon ein Menü und D3D Hacks )
05/13/2012 19:17 Freak2011#6
Such mal Google. Es soll anscheinend gehen. Irgendjemand hat hier oder wo anders nen Tutorial dazu gemacht. Einfach mal suchen.

Mfg Freak