Metin2 root bestellen..

05/12/2012 22:00 ichfrankunddu#1
Hey leute ich weiß jetzt fast alles.

Nur wenn ich ein root bestelle muss ich ja dort files drauf installieren oder?

1. Wie mach ich das?

2. Wenn die installiert sind muss ich den Server komplett einstellen also root server erstellen = dyndns einstellen usw?
05/12/2012 22:14 Sly Lucifer#2
Ich adde dich mal in Skype und erklärs dir genauer.

Edit : Hoffnungsloser Fall
05/12/2012 22:24 ichfrankunddu#3
Wie du meinst. Haha.. Jeder fangt klein an :D
05/12/2012 22:27 Sly Lucifer#4
Quote:
Originally Posted by ichfrankunddu View Post
Wie du meinst. Haha.. Jeder fangt klein an :D
Aber wenn du schon Tipps bekommst, solltest du denen auch entgegen kommen..Naja, letzendlich ist es so oder so deine Entscheidung ;)
05/12/2012 22:29 ichfrankunddu#5
Was für entgegen kommen?

Nur weil ich nicht bei Worldstream (vorrübergehend) bestellen will komm ich dir nicht entgegen.,
Sorry aber wie dumm bist du?

Ich glaub du verstehst dieses Thema gar nicht.

Ich will wissen WIE man es macht und wenn du mir erzählst wo ich meinen Root bestellen soll dann bist du hier falsch.

EDIT: Hoffnungsloser fall soviel zu dem Thema bei dir muss auch irgendwas hoffnungslos sein.
05/12/2012 22:40 Sly Lucifer#6
Quote:
Was für entgegen kommen?

Nur weil ich nicht bei Worldstream (vorrübergehend) bestellen will komm ich dir nicht entgegen.,
Sorry aber wie dumm bist du?

Ich glaub du verstehst dieses Thema gar nicht.

Ich will wissen WIE man es macht und wenn du mir erzählst wo ich meinen Root bestellen soll dann bist du hier falsch.

EDIT: Hoffnungsloser fall soviel zu dem Thema bei dir muss auch irgendwas hoffnungslos sein.
Dann kauf dir mal einen Root bei OVH oder Server4You, danach kann ich es dir erklären. Und mal schauen wie lange dein Server on bleibt :)

Und wenn du nichtmal Ahnung hast wie man einen Root Server betreibt, dann Finger weg davon lassen!
05/12/2012 23:00 Marme#7
Das ist doch nicht dein ernst?
Auf einen !ROOT! DynDNS?

*~TiPP:~*
Lass es bleiben!
05/13/2012 00:17 CHaCKi™#8
Quote:
Hey leute ich weiß jetzt fast alles.

Nur wenn ich ein root bestelle muss ich ja dort files drauf installieren oder?

1. Wie mach ich das?

2. Wenn die installiert sind muss ich den Server komplett einstellen also root server erstellen = dyndns einstellen usw?
Das erklärt eigentlich schon alles.
Wenn du relativ wenig bzw. keine Ahnung davon hast lass es lieber!

Hier trotzdem ein How To:
05/13/2012 00:24 .PØINT#9
das ist nicht böse gemeint, aber wenn du davon noch nicht so viel Ahnung hast solltest du es vorerst lassen.. :)
am besten du startest erst einmal auf einem hamachi server ( dafür gibt es genug TuT's wie man dort einen Server zum laufen bringt)
BSP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danach kannst du es ja wieder auf einem Root probieren :)!

MfG
05/14/2012 23:49 ichfrankunddu#10
Was habt ihr nur dauernd mit dem hamachi ich hab doch Hamachi aber ein Hamachi zu erstellen ist doch was ganz anderes !!

Ich dachte eig. das man hier Hilfe bekommt aber nichts als Vorwürfe.

Ich werds nicht lassen, auch wenns 1 jahr oder so dauert irgendwann muss ichs ja lernen !!
05/14/2012 23:58 xCPx#11
Hamachi ist zu 100% das gleiche, nur dass putty den vpc ersetzt.

Root bestellen würde ich bei torqhost oder meinem kleinen türkischen freund :P

Worldstream is un bleibt scheiße ^^