Python programm ausführen?

05/12/2012 21:33 Dr. Shithead#1
Hey Leute, habe mir was zusammengebastelt mit Python, soweit so gut funktioniert nach viel herumgedaddel nun endlich alles wie es soll.... Dann hab ich mich an eine GUI gesetzt, und diese Spaßeshalber mit AutoIt gebastelt, geht einfach schneller und will meine AutoItkenntnisse nicht gänzlich verlieren.
Mein Problem: mit Run(Name.pyw,@ScriptDir) Oder sonstiges funktioniert es nicht, wer hätte das gedacht?^^ Also muss ne executable datei her... nur wie Compile ich ne .pyw, so dass ich ne .exe krieg? oO Wäre lieb wenn mir da wer kurz unter die Arme greifen könnte oO (:

Vielen Dank im Voraus
05/12/2012 22:23 NotEnoughForYou#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieso machste das GUI nicht mit Tkinter ?
05/12/2012 23:39 Dr. Shithead#3
Weil ich von Tkinter leider keinerlei Ahnung habe^^
danke für py2exe, mal schaun ob ich mich da durchwurschteln kann^^

Liegt wahrscheinlich an meiner Dummheit, kriege das kompilieren mit py2exe aber nicht ganz hin oO
wenn man mir das nochmal richtig erklären könnte oder so wäre das sehr lieb, hab mir das Tutorial durchgelesen und bin trotzdem nicht ganz hintergestiegen, bin aber auch etwas übermüdet oO
naja wenn mir wer kurz helfen würde ambesten aus der .pyw eine .exe zu machen, wäre das perfekt, dann müsste ich alles haben um das ganze dann zu finishen/releasen auch wenns nur ein kleines Tool ist oO