Battlefield Premium geplant?

05/13/2012 10:26 ComKra#31
Ihr heult doch bei Call of Duty Elite nicht, aber bei Battlefield 3 schon, so ist das Leben :D. Ach ja (Ich spiele beide Spiele nicht mehr ;)
05/13/2012 10:27 EXODIA™#32
Aber schon wieder so 'ne schwachsinnige Idee! Nicht genug das es schon für Kinder Shortcuts gibt nein nun auch noch eventuell ne kostenpflichtige Premuim Version! Den reicht DLC einfach nicht!
05/13/2012 10:29 ComKra#33
Solange es noch balanced ist, ist das ok.
05/13/2012 10:39 KevinGivesHelp#34
Ihrgendwie Unnötig -.-
05/13/2012 11:01 Kek'#35
Wer spielt denn schon BF3 mit so einer kranken Spy-Ware? :rolleyes:
Sollen sie machen, was sie denken, aber ich denke, dass sie sich immer weiter in die Ruinen treiben werden.
05/13/2012 11:13 ComKra#36
Quote:
Originally Posted by ›Lemøn™ View Post
Wer spielt denn schon BF3 mit so einer kranken Spy-Ware? :rolleyes:
Sollen sie machen, was sie denken, aber ich denke, dass sie sich immer weiter in die Ruinen treiben werden.
WAAS? EA? Machst du Witze? Deren Umsatz ist nach einem Verlust , drastisch gestiegen, nach dem Sie die meisten Entwickler-Studien kaufen und dann sie melken, bis nichts mehr rauszukriegen ist.
05/13/2012 11:20 .Masahiro#37
Wie sich hier alle so aufregen oô
Wenns euch nicht passt, hört auf zu zocken ;>
Man kann nicht alles umsonst haben...

Aber ich werde es mir auf jedenfall kaufen...wayne ob 10 oder 30€ ;o
05/13/2012 11:31 BetaPunch#38
mhm finde ich eig nicht schlecht, sollte nur nicht zu teuer werden...
05/13/2012 11:37 davidstylo#39
Drecks Idee
05/13/2012 13:09 dominik185#40
Quote:
Originally Posted by ThedarkCheater View Post
Ich hoffe mal nicht, dass es soweit kommt, denn ich spare derzeit nochimmer für dir B2K Erweiterung.
Angemessen wäre eine Freischaltung dieser Gegenstände:
- Schwarze Dog Tags als 2. Freischaltung einer Dog Tag
- Das spezielle Messer als Freischaltung duch 100 Messerkills
- Farben für Waffen durch Kills mit ihnen, aber keine unnatürlichen Farben wie Gold oder Glas
Tolle Farbe Glas! Muss ich mal ausprobieren gibt's das auch bei Paint o.O

Und du sparst immernoch auf B2K?.... Entweder sparst du ziemlich schlecht oder du sparst dir das in Centbeträgen zusammen..
Das DLC hat ne Zeit lang 50% Rabatt gehabt, d.h. 8€ ..
2-3 mal Pfandflaschen wegbringen da haste die 8€ xD

Und zum Premium.. naja was soll man sagen. EA ist dran und da kommt immer sowas..
Aber mir ist es eigentlich egal, sollen doch die Leute für Waffencamos bezahlen mich störts ja nicht!
Kann ich sie wenigstens aufheben wenn ich sie töte :D
05/13/2012 14:15 DerSyntax!#41
EA halt verlangen für jeden scheiß Geld und danach verschwinden die Sachen und der Support erstattet nichts.

Dreckspuplisher!
05/13/2012 15:47 Atl4ntic#42
glaubt ihr ernsthaft, das bezahlt sich alles von selbst? wenn IHR neue inhalte wollt, müsst IHR auch dafür grade stehen, dass sie realisiert werden können
05/13/2012 16:40 *Messi*#43
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Für ein gutes Spiels muss man nun mal zahlen. Das ist Fakt!

Außerdem ermöglicht man mit dem Spenden des Geldes den Entwickler immer neue Möglichkeiten das Spiel zu erweitern. Das gleiche ist auch bei F2P Spielen so. Spieler, die kein Geld ausgeben beschweren sich das es Pay2Win ist. Vergessen aber dabei, das die Cash User ihnen erst das spielen ermöglichen :)
Man bezahlt alleine für das Spiel 50 - 60 € ist das nicht genug? wenn man sich vorstellt wie viele das spiel gekauft haben.

Geldgeizig nenn ich sowas. Ich habe EA noch nie leiden können.
05/13/2012 16:47 Sonyacc#44
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Man bezahlt alleine für das Spiel 50 - 60 € ist das nicht genug? wenn man sich vorstellt wie viele das spiel gekauft haben.

Geldgeizig nenn ich sowas. Ich habe EA noch nie leiden können.
Jop der Meinung bin ich auch.
EA knalt doch alle 1-2 Jahre ein neues Battlefield raus, das Umsätze ohne Ende macht und fest im Markt etabliert ist, wozu da einen "zahle mehr Geld für Sachen, die schon im Kaufpreis enthalten sein sollten".
Bei einem Free To Play game wäre es was anderes, aber so?
Aber sollen sie mal machen, ab den 15.05. wirds eh noch weniger Interessieren!
05/13/2012 17:04 ThedarkCheater#45
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Tolle Farbe Glas! Muss ich mal ausprobieren gibt's das auch bei Paint o.O

Und du sparst immernoch auf B2K?.... Entweder sparst du ziemlich schlecht oder du sparst dir das in Centbeträgen zusammen..
Das DLC hat ne Zeit lang 50% Rabatt gehabt, d.h. 8€ ..
2-3 mal Pfandflaschen wegbringen da haste die 8€ xD

Und zum Premium.. naja was soll man sagen. EA ist dran und da kommt immer sowas..
Aber mir ist es eigentlich egal, sollen doch die Leute für Waffencamos bezahlen mich störts ja nicht!
Kann ich sie wenigstens aufheben wenn ich sie töte :D
Also schön ich meine eine farblose Waffe mit der Aussage "Glas".
Zudem habe ich mir BF3 erst vorb ein paar Tagen gekauft. Und obgleich ich genug Geld habe, muss ich mir nicht gleich alles einzeln kaufen. Wenn ich ehrlich bin habe ich eine Lust ein weiteres "pay to win-Game" zu zocken. Seh ich aus wie ein Penner, dass du mich des Pfandflaschenwegbringens verdammst?