Hallo epvp(: ,
Ich will heute meinen iPod Touch 4G 8GB verkaufen.
Mit dabei ist:iPod Touch 4G 8GB(180€) und ein HAMA Schutzcase (20€) anbei auch noch die orginal Quittung mit noch 1Jahr und 6 Monaten Restgarantie!
Ich verkaufe diesen iPod da ich zum Geburtstag ein neues iPhone 4S bekommen habe *happy*.
Das Gerät ist in einem technischen sowie optischen Einwandfreien Zustand(wurde nur mit Schutzcase benutzt!)
Es befindet sich die iOS 5.0.1 Version Jailbroken auf dem iPod. Auf Wunsch wird auch auf 5.1.1 aktualisiert sodass die Garantie wieder gültig ist.
Ich werde NICHT first senden(an alle Scammer)! Zur Sicherheit gebe ich euch meine komplette Anschrift sowie eine Kopie meines Personalausweises.
Versand:Wir von mir übernommen.Erfolgt per DHL versicherter Versand. (€4,90)
Nach Österreich oder Schweiz nochmal 10€ Psc mehr!
Ich dachte so an etwa 100€
Bezahlt werden kann nur mit: PSC oder PayPal
Kontakt hier im Tread, per Pn oder Skype (alex1996alex).
Bild1:
Bild2:
Bild3:
lg massilo
Ich will heute meinen iPod Touch 4G 8GB verkaufen.
Mit dabei ist:iPod Touch 4G 8GB(180€) und ein HAMA Schutzcase (20€) anbei auch noch die orginal Quittung mit noch 1Jahr und 6 Monaten Restgarantie!
Ich verkaufe diesen iPod da ich zum Geburtstag ein neues iPhone 4S bekommen habe *happy*.
Das Gerät ist in einem technischen sowie optischen Einwandfreien Zustand(wurde nur mit Schutzcase benutzt!)
Es befindet sich die iOS 5.0.1 Version Jailbroken auf dem iPod. Auf Wunsch wird auch auf 5.1.1 aktualisiert sodass die Garantie wieder gültig ist.
Ich werde NICHT first senden(an alle Scammer)! Zur Sicherheit gebe ich euch meine komplette Anschrift sowie eine Kopie meines Personalausweises.
Versand:Wir von mir übernommen.Erfolgt per DHL versicherter Versand. (€4,90)
Nach Österreich oder Schweiz nochmal 10€ Psc mehr!
Ich dachte so an etwa 100€
Bezahlt werden kann nur mit: PSC oder PayPal
Kontakt hier im Tread, per Pn oder Skype (alex1996alex).
Bild1:
Bild2:
Bild3:
lg massilo