Metin2 P-Server "Aufruf"

05/12/2012 17:47 o²Gamer#1
Hey,
im Voraus wenn ihr irgendwie old-school p-server gern habt, seit ihr im falschen Thread.

Ich lese mir oft die Server Vorstellungen durch. Aber in letzter Zeit gibts nur noch oldschool Server.
Ich bin z.B. einer der das nicht mag.
Das soll auch ein kleiner "Aufruf" sein, für unentschlossene, die einen Server eröffnen wollen. Ich meine wenn man in der Topliste der Deutschen p-Server sucht findet man da eher funserver oder oldschool?
Es gibt ein paar Ausnahmen, aber im Grunde läuft das Geschäft mit neuen Files viel besser.
Es muss ja nicht übelst übertrieben sein, aber wenn ich halt ewiges leveln und keine neuen Waffen mag, kann man gleich auf DE bleiben!

Wie gesagt, ich fände es klasse mal wieder etwas neueres auf dem Markt zu sehen.
Ich hätte auch ein New-School Konzept, welches ich gerne bei Interesse mal zeigen könnte!

Wichtig: Das ist meine Meinung, sprich ihr müsst mir nicht blöd kommen.
Wenn ihr das anderst seht, ist das euer Ding.

Was meint ihr dazu?

mfg :rolleyes:
05/12/2012 17:51 CHaCKi™#2
Bester Fun Server zur Zeit: Zephion

Wenn du Zephion übertrumpfen willst brauchst du gute Techniker
die sich mit der Materie auskennen. Wenn du Bock hast helfe ich gerne.

Wäre toll zu sehen wenn jemand Zephion und DF2 Parolie bietet.
05/12/2012 18:16 Vasyler#3
Naja,das ist wie ne Ära.Vor 1-2 Jahren waren Funserver beliebter als Oldschool.Jetzt genau andersrum.
Siehe imetin vor 2 Jahren.Hat bestimmt die meisten Features geboten,doch kaum Spieler.
05/12/2012 18:23 o²Gamer#4
df2 und zephion habe ich nun mal schon imba vk x3 welches ich auch vk/ ts :P
05/12/2012 18:40 Sly Lucifer#5
Middlerate Server sind eh die coolsten :P
05/12/2012 18:53 Toy :3#6
Bin genau der gleichen Meinung wie der Threadersteller.

Wenn jemand auch Interesse hat einen FunServer mit richtig geilen Features zu machen und dafür noch ein Team benötigt der kann sich bei mir melden.
05/12/2012 19:53 o²Gamer#7
und da bin ich wieder toys meinung x)