Firefox - Dieser Verbindung wird nicht vertraut

05/12/2012 14:39 Rуuk#1
Ich habe ein Problem und zwar kann ich nicht auf addons.mozilla.org zugreifen um mir Greasemonkey herunterzuladen.

Habe die Seite schon zu Ausnahmen hinzugefügt, die cert8.db aus meinem Firefox Ordner gelöscht und die Häcken bei Website blockieren in den Einstellungen von Firefox weggemacht. Aber nichts hat bis jetzt geklappt...
05/12/2012 17:00 JustSkillx3#2
Ich glaub wenn du da auf Technische Details klickst,dann ist da irgendow,zu ausnahmen hinzufügen
05/13/2012 14:38 Rуuk#3
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
Ich glaub wenn du da auf Technische Details klickst,dann ist da irgendow,zu ausnahmen hinzufügen
Wie du dem Screen entnehmen kannst, habe ich dort bereits draufgeklickt. :o
Und ich hab ja schon geschrieben, dass ich es schon zu den Ausnahmen hinzugefügt habe.
05/13/2012 15:38 Chicken17#4
Kannst du dir das Addon nicht einfach von wo anders herunterladen? ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
Wenn dus runtergeladen hast einfach in Firefox oben links Neuer Tab -> Datei öffnen und die Datei auswählen)
05/13/2012 16:21 CrossKill#5
benutzt du einen proxiserver ?
05/13/2012 18:22 A.M.Ø.K#6
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Kannst du dir das Addon nicht einfach von wo anders herunterladen? ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
Wenn dus runtergeladen hast einfach in Firefox oben links Neuer Tab -> Datei öffnen und die Datei auswählen)
°°This ..
Kannst es ja wo anders runterladen und es sollte eigentlich automatisch ein neues Fenster geöffnet werden wenn er es erkennt, oder nicht ?
05/13/2012 19:02 Rуuk#7
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Werds mal ausprobieren, ich melde mich dann wieder! ;O

Edit: Danke dir! Hat geklappt... :)