handy spinnt rum

05/12/2012 14:20 THEGO90#1
also habn lg optimus black p970
und es spinnt nur noch rum....
andauernd öffnet es alles und geht durchs menü und klickt automatisch alles an...
dacht erst das wärn virus....also alles rausgenommen , speicherkarte und sim ect und es ist immer noch am rumspinnen....man kann nix mehr machen....

weis jemand n rat...=
05/12/2012 14:27 >LoAdInG...<#2
Falls du einen Virus hast bringt es nichts, deine Sim und Speicherkarte einmal rauszuholen ;)

Ansonsten mal Handy zurückgesetzt?
05/12/2012 14:33 THEGO90#3
joa weiss nur nicht wie....kanns ja nicht mal mehr ansteuern^^
iwi rastet das voll aus...klickt wahllos iwo rum
05/12/2012 17:01 JustSkillx3#4
Wenn du etwas kleingeld über hast oder noch Garantie drauf ist,gib es einfach ab
05/23/2012 14:11 Feldwebel.Jack#5
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
Wenn du etwas kleingeld über hast oder noch Garantie drauf ist,gib es einfach ab
Garantie wäre der eine Weg, informier dich!

Garantie ist eine freiwillige Dienstleistung des Herstellers oder des Händlers.

Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben und dauert 2 Jahre nach dem Kauf. Aber da nach einem halben Jahr die Beweislastumkehr stattfindet, kannst du die Gewährleistung nach 6 Monaten in die Tonne treten. Die Gewährleistung sagt aus, dass das Produkt

Bitte diese beiden Themen nicht verwechseln.

Andernfalls:
Dein Handy hat Android 2.2. In aller Regel steht im Internet genug Informationen, wie du das Betriebssystem auf deinem Handy neuinstallieren kannst. Falls du wirklich diesen Weg gehen willst, informier dich ordentlich über Android Foren welche Schritte bei deinem Android Handy gemacht werden müssen um es auf den "Auslieferungszustand" zurückzusetzen.
05/23/2012 15:33 Gordge#6
Garantie -> Hersteller (und NUR der) -> Freiwillig -> Umfang und dauer ist durch den Hersteller definiert

Gewährleistung -> Händler (und nur der) -> 2Jahre gesetzlich verpflichtend -> Umfang: Defekte die bei der übergabe des Geräts bereits bestanden haben.

Wenn dann würde also nur die Garantie greifen, denn das Handy funktionierte ja über einen gewissen Zeitraum mal...

Die Störung hört sich so an, als ob die Touchoberfläche beschädigt wurde, oder aber ein sturzschaden vorliegt, wenn das Gerät unter 2 Jahre alt ist, und du noch eine Rechnung hast, kannst du VERSUCHEN Garantie gegenüber LG einzufordern, LG gibt in aller Regel 2 Jahre Garantie.
05/23/2012 16:02 A.M.Ø.K#7
Dumme Frage, aber schonmal ausgeschaltet und wieder an? :D
Ansonst zurücksetzen bzw. neue Version raufladen.
05/23/2012 20:11 THEGO90#8
so....ist das handy meiner freundin...und die hats mal eingeschickt.....die sagen"KORROSIONSCHADEN" und da gibt keine garantie oder umtausch für...
das problem ist das da nie wasser drangekommen...geschweige denn reingekommen ist....

achja feldwebel^^^was sagtn die gewährleistung aus ? Das das handy was................????

da fehlt glaubi was^^
05/24/2012 00:17 Feldwebel.Jack#9
Wie ich halt einfach vergessen hab, den Satz fertig zu schreiben... :confused:

Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben und dauert 2 Jahre nach dem Kauf. Aber da nach einem halben Jahr die Beweislastumkehr stattfindet, kannst du die Gewährleistung nach 6 Monaten in die Tonne treten. Die Gewährleistung sagt aus, dass das Produkt zum Übergabezeitpunkt (also Kauf) funktionstüchtig und frei von Mängeln war.

Ich würds halt nochmal über die Garantie probieren und noch ein formloses Schreiben, dass das Gerät nie ins Wasser gefallen ist und auch keinen Kontakt hatte mit Flüssigkeiten.
05/24/2012 07:31 A.M.Ø.K#10
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
so....ist das handy meiner freundin...und die hats mal eingeschickt.....die sagen"KORROSIONSCHADEN" und da gibt keine garantie oder umtausch für...
das problem ist das da nie wasser drangekommen...geschweige denn reingekommen ist....

achja feldwebel^^^was sagtn die gewährleistung aus ? Das das handy was................????

da fehlt glaubi was^^
Kann es sein das das Handy in einem "feuchten" Raum war, das Feuchtigkeit hätte eindringen können?
05/24/2012 18:11 THEGO90#11
neee nich das ich wüsste.....
meinst du jetz zbsp im schwimmbad oder sowas wo eine recht hohe luftfeuchtigkeit ist dann NEIn^^
05/24/2012 18:49 A.M.Ø.K#12
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
neee nich das ich wüsste.....
meinst du jetz zbsp im schwimmbad oder sowas wo eine recht hohe luftfeuchtigkeit ist dann NEIn^^
Ja oder im Bad zuhause oder im Regen verwendet sodass es Nass wurde oder ähnliches ?
05/24/2012 22:41 THEGO90#13
nicht das ich wüsste....ich weiss aber das sie s wie ihr augapfel gehütet hat :D

aber kanni mir nicht vorstellen das es korridiert sein soll...
05/25/2012 02:08 AiMKEEEY.#14
Resetten vllt mal oder Speicherkkarte formatieren über Pc.