[Service]Minecraft Plugin übersetzen

05/12/2012 08:50 Weom#1
Hey,
da ich wieder Zeit habe, biete ich euch an, jedes Plugin - egal was ihr wollt - ins Deutsche zu übersetzten.

Das ganze geht auf freiwilliger Basis ohne jegliche Bezahlung, genauer gesagt, ich mache es Kostenlos.

Wie immer werden in etwa 2 Stunden Helden ankommen und sagen, das dass Rechtlich nicht ok ist. Da muss ich euch täuschen, die meisten legen ihre Source für jeden frei, von daher kann ich damit machen was ich will, nur nicht am ende behaupten das es von mir ist.

Hierbei werde ich nur die Texte übersetzten, nichts anderes.

Jedes Plugin das übersetzt wird, lade ich hier hoch! Für jedes Plugin gilt folgendes: Ich bin nicht der Eigentümer, habe hierbei nur die Texte ins Deutsche übersetzt.
05/12/2012 14:51 xZ.™#2
Würde gerne deinen Service nehmen!
Wo kann man dich kontaktieren?
05/12/2012 18:40 Weom#3
Einfach im Thread den Pluginnamen erwähnen, ich Übersetzte und lade es dann auch hier hoch.
05/12/2012 20:49 xZ.™#4
Alles klar. Hätte gerne World Guard übersetzt.
World Guard: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt es eine Beschränkung je User? Kann ich dir also z.B. einige Plugins übersetzen lassen, oder gibt es eine Beschränkung?
05/13/2012 09:35 Weom#5
Es gibt keine Beschränkung ;) Sollten halt nicht 100 Plugins auf einmal sein.
Ich glaube nicht das ich WorldGuard übersetzten kann, es gibt immer wieder Error Codes da ich nicht weiß welche Plugins noch dabei sind.
05/13/2012 13:58 xZ.™#6
Hmm, okey. Wie schauts mit CommandBook aus?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/23/2012 17:45 Assistand#7
@xZ
Öffne einfach die Plugins.jar mit Winrar und such dort nach den .lang oder .yml Dateien nach...dort stehen meist die LangFiles such einfach in jedem ordner nach..und entpack die datei weil paar Dateien sind "Versteckt" mach deshalb in Ordneroptionen die Einstellung Versteckte Dateien einblenden ein Kreuzchen hin :P Dann siehst du auch all die lang files
hoffe konnte dir helfen :)

MfG
Der Assi.
06/23/2012 18:17 Meteor7#8
Hey,

da ich gerne ein kleines Projekt starten möchte wollt ich dich fragen ob du
AuthMe, Worldguard, Worldedit und LWC übersetzen könntes..