[Xbox360]NAT problem

05/12/2012 08:32 HerrCortexGaming#1
hallo mein problem ist dass ich alle ports fuer die xbox frei gegegen hab in der xbox auch angezeigt wird dass ich offen hab aber keiner kann zu mir in die party die mittel oder strickt haben also hab ich offen aber strickt wie kann ich das aendern

mfg Rocky
05/12/2012 09:24 Jopexi#2
Sicher das die freigeschalteten Ports auch der lokalen IP der Xbox zugeteilt sind?
Bei manchen Routern muss man das extra einstellen. Wenn das bei dir der Fall ist, muss du deiner Xbox auch ein den Netzwerkeinstellungen eine feste IP zuweisen.
05/12/2012 09:54 HerrCortexGaming#3
hat eine feste ip ist fritzbox hab sogar Exposed Host gegeben
05/12/2012 11:26 Mr. Highlife#4
Was kommt bei dir, wenn du die Netzwerkeinstellungen bei der XBox checken lässt? Wenn irgendwas wie "979000 Fehler: Ihr NAT-Typ ist strikt (oder gemäßigt)" kommt, dann hast du die Ports falsch freigegeben, ansonsten liegts wohl an den anderen ;)
05/12/2012 12:32 HerrCortexGaming#5
es kommt kein fehler
Quote:
nsonsten liegts wohl an den anderen
wie meins du das
05/12/2012 14:36 xEgoist#6
Quote:
Originally Posted by MonsterrockyXxX View Post
es kommt kein fehler wie meins du das
Das vllt. die anderen Probleme haben mit ihren Ports or what ever und es nicht an dir liegt...

Naja welche Fritzbox hast du?
vllt würde das jemanden helfen... maybe hast du die selbe wie ich dann kann ich auch helfen hab 3270 <<
05/12/2012 17:52 Mr. Highlife#7
Ich kann auch helfen, habe derzeit die 3370. Wobei die Firmware eigentlich bis auf einzelne Details dieselbe ist...
Hier ein Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/12/2012 21:53 HerrCortexGaming#8
also ich hab die Fritzbox 7570 und ich hab sie als Exposed Host angegeben das heisst dass alle ports durch kommen
05/13/2012 13:32 Mr. Highlife#9
Quote:
also ich hab die Fritzbox 7570 und ich hab sie als Exposed Host angegeben das heisst dass alle ports durch kommen
Würde ich niemals machen angesichts der Sicherheitseinbußen... Aber mit Exposed Host haste auch auf jeden Fall keine Portprobleme mehr ;)
=> Probier doch mal, eine Verbindung via LAN herzustellen, wenn es dann immer noch nicht geht, liegts an den anderen.
05/13/2012 16:48 HerrCortexGaming#10
also ich hab mein pc an der Fritzbox und die xbox per lan kabel
05/13/2012 18:13 Mr. Highlife#11
Quote:
also ich hab mein pc an der Fritzbox und die xbox per lan kabel
Dann liegt es wohl ziemlich sicher an deinen Freunden, denn per Lan sollte es immer klappen...
05/14/2012 17:09 xEgoist#12
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Dann liegt es wohl ziemlich sicher an deinen Freunden, denn per Lan sollte es immer klappen...
Ne wenn man manche Ports nich frei hat hilft auch ein lan kabel nix :P

aber warum alles manuel machen? UPnP <3

geh in deine fritzbox rein geh auf ansicht und aktivier Expertenansicht (falls es noch nicht aktiv ist)

dann
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/14/2012 17:09 HerrCortexGaming#13
aber ich hab doch offen dann mussten die doch rein kommen oder

hab upnp an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/14/2012 21:53 xEgoist#14
Quote:
aber ich hab doch offen dann mussten die doch rein kommen oder

hab upnp an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
o.o dann liegts wohl echt an denen... kp was da noch falsch sein kann wenn upnp an ist... :x hast du mal andere leute ausprobiert oder kommen die leute bei anderen rein?

Sorry .___.
05/15/2012 17:11 HerrCortexGaming#15
ich windre mich ja selbst andre leute kommen bei leute rein die offnen nat haben