##~*Neu!!!!*E*Gold-Euro Converter!*Neu!!!~##Nur 10E*Gold

05/12/2012 00:56 ATOMBOSS❶#1
Njahs hat das Team zerstört,hat sich an die Regeln nicht eingehalten,Shop wird nicht weitergeführt.
05/12/2012 00:58 .Big#2
Alles geil gelaufen es hat sich gelohnt habe es zum testen bekommen sau geile arbeit.
05/12/2012 00:59 Bürgermeister#3
das ist der Original kurs zum kaufen. aber hier im Trading abteil ist ja ein anderer :/ kann man den manuell ändern ?
05/12/2012 01:02 ATOMBOSS❶#4
@RocCat,also wenn du diesen Bot hier kaufst,kannst du für etwa 1 Woche nur den normalen umrechnen,aber ab Version 1.1(die wird in 2-3Tagen erscheinen) kann man seinen eigenen Kurs mit einbeziehen und,es kommen zahlreiche neue Features,also kauf ihn Dir ! :)
05/12/2012 01:23 Bürgermeister#5
Habs gekauft. funktioniert super. einwandfrei.

Nur zu empfehlen ;)


Update automatisch ??
05/12/2012 01:25 -AnEpicApple#6
FEEDBACK



Handelsablauf:

Der Handel verlief völlig Problemlos. Ich habe legedlich ein Treasure gekauft in dem sich ein Downloadlink (Geuploaded auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und ein Passwort erhalten. Ich konnte völlig problemlos innerhalb von Sekunden die Winrardatei (Winrar muss natürlich vorhanden sein) downloaden & entpacken. Davor musste ich das Passwort eingeben. Ein Problemloser Vorgang, ohne lästige Aktivierungen oder ähnliches!


Programm:

Das Programm ansich, ist ein Übersichtliches & gut gestalltetes einfaches Programm. Es lässt gut mit sich arbeiten und ich freue mich schon auf die neunen Updates. Die Benutzeroberfläche ist überschaulich und edel gestalltet. Alles ist gut erklärt, so das es keinerlei Probleme gibt.


Preis:

Der Preis ist mit 8 (10 bzw 15) e*gold ein völlig guter Preis. Ich würde schnell zuschlagen, wenn der Preis noch bei 8 e*gold liegt. Aber auch für 10 bzw 15 e*gold ist es immernoch ein Schnäppchen. Da ja immer neue Updates versprochen werden, ist das ein 100% gerechtfertigter Preis.

Fazit:

Für Leute die viel Trade ist dies das perfekte Tool. Es ist leicht zu bedienen und man muss nicht wieder selbst rechenen bzw einen Rechner benutzen. Wenn der Publisher seine versprochenen Updates einhält, wäre das Perfekt. Das Programm ist sehr nützlich und ersparrt viel Zeit, in Tagen wo "Zeit Geld ist"

5/5 Sternen


MFG -EinEpischerApfel
05/12/2012 01:38 ATOMBOSS❶#7
#Apple danke :)
#RocCat die Updates werden per Email versandt.
05/12/2012 03:58 Hannesabc#8
Sehr Witzig... Ich Kau ne Treasure .. da steht auch ein Link drin. Nur das Problem ist das die Datei nicht existiert... ich glaube , dies sollte Reportet werden!
05/12/2012 10:03 ATOMBOSS❶#9
Hannesabc,bei solchen Problemen einfach an mich wenden.
05/12/2012 11:17 ATOMBOSS❶#10
Hannesabc,lüg mich nicht an,habe dein Treasure überprüft,und der Downloadlink funktioniert.