Suche Headset!

05/11/2012 22:53 xJazon#1
Hi, suche ein Headset fürs spielen, musik hören und fürs telefonieren.
Bevorzuge Triton Headset's, nehme aber auch andere Vorschläge an.
bis zu 40 €.

Grüße xJazon
05/11/2012 23:05 azziraal#2
1. Wieso bevorzugst du Triton Headsets? Die haben eig. eher ne schlechte Qualität...
2. Kann es auch ein Kopfhörer + Ansteckmikro sein? Damit bekommst du einen viel besseren Sound und im Chat wirst du genauso gut verstanden als mit einem Headset. Ich verwende selbst dieses ansteckmikro: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In Skype etc. versteht mich mal jeder gut, bisher keine Beschwerden!
05/11/2012 23:32 White26#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

o.o
05/11/2012 23:33 Legendary#4
MediaMarkt hatte immer gute sachen!
05/12/2012 20:08 xPrivate#5
Sennheiser HD 205 II (35-40€) + Zalman ZM-Mic1 (~8€)

Bester Sound und Verständlichkeit für diesen Preis, auch wenn es etwas drüber ist. Triton Headsets sind eine der schlechtesten, da sie sehr schlechte Qualität aufweisen. Das Creative Fatality ist auch müll. Headsets sind allgemein nicht zu empfehlen, zumindest nicht im Bereich kleiner als 200€.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
05/22/2012 18:25 xJazon#6
Brauche ja keins für Studioqualität ^^. Nur zum skypen, und sollte nicht rauschen und halbwegs guten Sound haben. Fand den von Triton nicht schlecht, kann aber auch sein darum weil ich noch kein anderes hatte :)
05/22/2012 18:34 sucKz#7
Am besten (finde ich) ist das Razer orca oder Razer Electra ... 40 - 60 euro ... Hammer teile ... nur das ocra hat kein mic ... aber sieht besser aus .. :)

Razer orca : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Razer Electra : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Razer Carcharias ( Orca mit mic ^^ ) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gutes Mic für 15 € : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vid fürs Mic :

Oder Beides zusammen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also ich Habe Das Razer Orca mir dem Trust mic ... das ist mega gut ...

Würde mich über ein Thanks freuen :>
05/22/2012 19:52 slythq#8
Quote:
Originally Posted by sucKz View Post
Am besten (finde ich) ist das Razer orca oder Razer Electra ... 40 - 60 euro ... Hammer teile ... nur das ocra hat kein mic ... aber sieht besser aus .. :)

Razer orca : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Razer Electra : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Razer Carcharias ( Orca mit mic ^^ ) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gutes Mic für 15 € : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vid fürs Mic : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder Beides zusammen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also ich Habe Das Razer Orca mir dem Trust mic ... das ist mega gut ...

Würde mich über ein Thanks freuen :>
Razer ist (fast) der letzte dreck wenn es um Kopfhörer geht T_T nicht nur wegen der bau- vor allem wegen der klangqualität bei dem Preis.
05/22/2012 20:38 KeinAstronaut!#9
Quote:
Originally Posted by xPrivate View Post
Sennheiser HD 205 II (35-40€) + Zalman ZM-Mic1 (~8€)

Bester Sound und Verständlichkeit für diesen Preis, auch wenn es etwas drüber ist. Triton Headsets sind eine der schlechtesten, da sie sehr schlechte Qualität aufweisen. Das Creative Fatality ist auch müll. Headsets sind allgemein nicht zu empfehlen, zumindest nicht im Bereich kleiner als 200€.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
Nja, das Sennheiser 360 or so kostet 160€und soll gut sein, hab's selber nicht aber viele Kommentatoren
Wer sucht der findet auch.
Ps:Media Markt ist der letzte scheiß....
05/22/2012 20:43 azziraal#10
Na ja Sennheiser 360 hat nen guten Sound für ein Headset, ist allerdings wie jedes Headset überteuert ;)
Das Headset ist baugleich mit nem ich glaube HD 448 oder wie die letzte Zahl auch sein mag :D Das heißt mit nem HD 558 würde man besser weg kommen ;)