Noob needs Help :D

05/11/2012 19:39 .Anabol'GFX#1
Hallo, ich habe zurzeit ziemliche Langeweile, und bin ja auch so ein kleiner 15 Jährriger wannabe-Hacker :D

Und deswegen habe ich mir vorgenommen, das Hacken zu meinem Hobby zu machen.

Ich habe früher oft mit Cheat Engine herum experimentiert usw.

Naja komme mal gleich zur Sache.

Also ich wollte fragen welches Betriebssystem man braucht um mit AutoIT nen anständigen Hack bauen zu können, sprich CE offen halten können, Pointer rausfinden, im script reinbauen.

Habe Vista 32 Bit und nen Laptop mit 7 64 Bit.

Kenne mich mit AutoIT aber kaum aus, kenne mich aber bisschen mit VB aus :awesome:

Edit: Ach wenn ich zB bei Solitaire Pointer raus finden will in CE mit "Find out what acesses this adress" dann kriege ich nur ein Leeres Fenster, weiß einer warum ?

Edit²: will 4Story EG hacken :D
05/11/2012 20:08 Kraizy#2
Mach lieber mit c++ is bessser. :D
( Glaube ich )
05/11/2012 20:25 Exakan#3
C++ ist viel besser als AutoIt,man kommt einfach weiter.Wen wirklich guten Hack in 4s basteln willst,dan nimm C++,hab zwar selber erst angefangen,aber C++ ist echt besser:p
05/11/2012 20:28 .Anabol'GFX#4
Und wie sieht es mit den CE fragen aus ? :D

@1,2 werde eure Ratschläge zu Herzen nehmen und mir C++ mal genauer anschauen :awesome:
05/11/2012 20:44 KDeluxe#5
Wieso immer AutoIt?

Quote:
Also ich wollte fragen welches Betriebssystem man braucht um mit AutoIT nen anständigen Hack bauen zu können, sprich CE offen halten können, Pointer rausfinden, im script reinbauen.
Das macht überhaupt keinen Sinn. Mit AutoIt kannst du keinen anständigen Hack "bauen". Um CE offen zu lassen brauchst du außerdem kein AutoIt Script.
Du brauchst lediglich CE und die richtigen Einstellungen. Danach einfach nur CE starten und anschließend 4Story. Das war's schon, keine große Kunst. Da das schon oft genug im Forum erklärt wurde, kannst du auch danach suchen. Schlechte Englischkenntnisse und ein Klick auf "Settings" in CE sollten aber eigentlich auch reichen.
05/11/2012 21:12 .Anabol'GFX#6
Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
Wieso immer AutoIt?

Das macht überhaupt keinen Sinn. Mit AutoIt kannst du keinen anständigen Hack "bauen". Um CE offen zu lassen brauchst du außerdem kein AutoIt Script.
Du brauchst lediglich CE und die richtigen Einstellungen. Danach einfach nur CE starten und anschließend 4Story. Das war's schon, keine große Kunst. Da das schon oft genug im Forum erklärt wurde, kannst du auch danach suchen. Schlechte Englischkenntnisse und ein Klick auf "Settings" in CE sollten aber eigentlich auch reichen.
Vllt. hast du mich falsch verstanden, ich suche kein Programm/Script.

Aber ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass man 64bit braucht o. ä.
05/11/2012 21:16 SkillartzHD#7
Ich stimme KD in vollen zu.
Klar kannst du einen Hack in AutoIt schreiben.
Es wird auch funktionieren.
Aber wie KD schon gesagt hat ist es "kein anständiger Hack".
VB geht zwar aber gut ;O

C++ ist der richtige weg aber dafür brauch man viel Zeit.
Grezz
05/11/2012 21:23 .Anabol'GFX#8
Ok, C++ verstanden, könnt ihr mir auch tipps geben mit was ich lernen soll.

Youtube Videos (Link pls :D), Buch kaufen etc.
05/11/2012 21:37 Exakan#9
Wie wärs mit nem Buch,Bsp "C++ von A-Z" ?

Ach CE hällste so offen(bei 4S):
Bei Settings erste Seite neben "Automatically attach to processed named" scheibste daneben TClient.exe rein.
Dan bei Extras ein Haken bei "Read/Write Process Memory" rein und auf OK,dan 4s starten.
Nichts anderes verstellen wens nicht sein muss.

Geht aber nur bei 64 Bit^^
05/11/2012 22:54 SkillartzHD#10
Mit sowas kannst du "leicht" einsteigen.
Grezz