Homepage Login Problem

05/11/2012 17:52 .Krossa#1
Hallo epvp,

Ich habe ein Problem bei dem Login meiner Homepage. Ich habe einen Root-Server und einen Webspace. Sie sind beide miteinander gekoppelt und mir wird die Rangliste, Top5 und die Serverstats ganz normal angezeigt. Zudem funktioniert die Registrierung einwandfrei!

Mein Problem besteh darin, dass ich mich auf keiner Homepage/Script, welches ich hochlade und anpasse, einloggen kann (ca. 6 Scripts ausprobiert)!

Die Config's sind natürlich alle angepasst und stimmen!
Auch die Logindaten sind korrekt.

Ansonsten funktionieren alle Homepages einwandfrei.
Ich habe schon ein bisschen Ahnung und würde hier nicht fragen, wenn ich es nicht wüsste. Deshalb spart euch unnötige Kommentare.

Ich würde mich freuen wenn ich ein paar brauchbare Antworten bekomme :)

PS: Ich vermute das es an der Firewall meines roots liegen könnte, bin mir nur nicht sicher.

PSS: Das komische ist das die Homepage local (XAMPP) klappt und es keine probleme gibt!
Mfg
.Krossa
05/11/2012 18:12 ¢ýL#2
Wir brauchen Infos adde mich mal bei skype
05/11/2012 20:51 .Krossa#3
Habe dich geadded.

Hier noch ein paar Infos zum Root:
-FreeBSD 8.2 64Bit
-Host: Worldstream
-MySQL etc. Installiert, Server läuft einwandfrei...

Bei mehr Infos musst du genauer sagen was du möchtest

Mfg
.Krossa
05/12/2012 16:18 .Avaos#4
Das Problem besteht weiterhin !
Wir benötigen dringenst Hilfe !

Danke im Vorraus !
05/12/2012 16:19 .Krossa#5
Diese fehlermeldung kommt:
PHP Code:
Warning: include() [function.include]: Unable to access ../global-navbar.php in /home/www/web371/html/html/index.php on line 237

Warning
: include(../global-navbar.php) [function.include]: failed to open streamNo such file or directory in /home/www/web371/html/html/index.php on line 237

Warning
: include() [function.include]: Unable to access ../global-navbar.php in /home/www/web371/html/html/index.php on line 237

Warning
: include(../global-navbar.php) [function.include]: failed to open streamNo such file or directory in /home/www/web371/html/html/index.php on line 237

Warning
: include() [function.include]: Failed opening '../global-navbar.php' for inclusion (include_path='.:/home/www/confixx/html/include:/home/www/confixx/html:/home/www/confixx/html/PEAR'in /home/www/web371/html/html/index.php on line 237 
05/12/2012 23:48 .Avaos#6
Das Problem hat sich erledigt.
Kann also geclosed werden ;)
05/13/2012 01:08 .Krossa#7
^this bitte closen
05/13/2012 09:39 ¢ýL#8
This Posts sind verboten....
05/13/2012 18:41 .Krossa#9
Wenn der TO sagt das es geclosed werden kann ist das nicht verboten ^^