Server Starter

05/11/2012 17:44 alugilak#1
Habe ihn mir geschrieben da mir das lästige Starten der einzelnen Server auf den Keks ging. Ist für 7.3

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wers brauch und will?! Bitte sehr.

Darf nur aus dem Ordner ausgeführt werden wo die Serverdateien liegen.

Nach dem Serverstart kann der Client gestartet werden es muss nichts mehr im Auth Server eingetragen werden.
05/11/2012 18:02 haxti#2
Der vierhundertachtzigste Serverstarter. Weiss nicht, ob wirklich noch jemand einen neuen benötigt, da es schon ein paar ausgefeilte gibt.
05/11/2012 18:04 alugilak#3
Quote:
Originally Posted by haxti View Post
Der vierhundertachtzigste Serverstarter. Weiss nicht, ob wirklich noch jemand einen neuen benötigt, da es schon ein paar ausgefeilte gibt.
Da stimm ich dir zu. Leider haben die andern keinen Uploadserver und Serverlauncher mit drin sonst hätte ich ihn mir erst garnicht geschrieben.
05/11/2012 20:34 Xijezu#4
Du bist dir dessen bewusst, das der "ServerLauncher_x64" genau den Zweck erfüllt, den dein Tool auch macht?

Dein ServerLauncher startet ein ServerLauncher. ServerLauncherception! xD
05/11/2012 23:56 TheOnlyOneRaskim#5
Darf ich an dieser stelle auf meine sig verweisen? :D

Mein server starter kontrolliert zusätzlich den gameserver und startet ihn ggf. neu beim crash. :)
05/12/2012 08:53 alugilak#6
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
Du bist dir dessen bewusst, das der "ServerLauncher_x64" genau den Zweck erfüllt, den dein Tool auch macht?

Dein ServerLauncher startet ein ServerLauncher. ServerLauncherception! xD
Lol habe mich die ganze Zeit gefragt wofür das Ding sein soll. Wenn ich den manuell starte passiert nichts. Dann kann ich den ja rausnehmen. Danke dir
05/12/2012 12:14 haxti#7
Kannst mir ja mal mitteilen, wie man den unter kontrolle bringt. Ich hab bis jetzt noch keine commands gefunden, die mich wirklich weiterbringen.

Nur das:
- Er hat einen Telnetserver
- Es gibt einen Befehl "start_auto_launch" (oder so ähnlich. Bin gerade am Laptop)
- "stop_auto_launch"
- Ein paar Envs, die mir aber nicht weiterhelfen. ("list" schreiben und auf F1 drücken!)
05/12/2012 12:51 alugilak#8
Quote:
Originally Posted by haxti View Post
Kannst mir ja mal mitteilen, wie man den unter kontrolle bringt. Ich hab bis jetzt noch keine commands gefunden, die mich wirklich weiterbringen.

Nur das:
- Er hat einen Telnetserver
- Es gibt einen Befehl "start_auto_launch" (oder so ähnlich. Bin gerade am Laptop)
- "stop_auto_launch"
- Ein paar Envs, die mir aber nicht weiterhelfen. ("list" schreiben und auf F1 drücken!)
Sorry aber der Service Launcherx64 startet bei mir keinen Gameserver automatisch. Gibts irgendwo beschrieben was er überhaupt bezweckt? weil der Server auch ohne Probleme bei mir läuft wenn ich ihn nicht mit starte.
05/13/2012 01:21 Xijezu#9
Ne0 hatte den damals mal nen bisschen Debugged und Intern was dazu gepostet, aber so richtig zum laufen bekommen haben wir den glaub' ich nie.

Wisp's Restarter ist und bleibt der beste, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt. :D
05/13/2012 02:38 TheOnlyOneRaskim#10
Pff :P
05/13/2012 08:17 alugilak#11
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
Darf ich an dieser stelle auf meine sig verweisen? :D

Mein server starter kontrolliert zusätzlich den gameserver und startet ihn ggf. neu beim crash. :)
Man hätte ich den eher gefunden, hätte ich mir meinen zu erstellen wirklich erspart.

Please delete this Thread. I do so embarrassing ;-)