DO Hack?

05/11/2012 14:55 ZipfeImOasch#1
Das Alte Thema DarkOrbit Hack. Ich wollte mich mal erkundigen, da ich jetzt doch schon öfter davon gehört habe, ob es wirklich einen Hack für DO gibt. Egal in welcher Form, muss nicht mal Uridium oder Credit Hack sein.
Das es Bots gibt, weiß ich ja, bin ja selbst fleißig am Botten ;)

Ich weiß das man für einen Hack auf die Serverdaten von Bigpoint zugreifen müsste, aber vielleicht weiß einer von euch ja, ob es irgendwo in den verschollensten Ecken einen Hack gibt...

EDIT: Oder eine Möglichkeit die Payment Systeme auszutricksen...

Danke für hilfreiche Antworten :)

Mfg Tobi
05/11/2012 15:24 Dr.Toni-old#2
Nicht möglich und auch nicht vorhanden :)

#closerequest
05/11/2012 15:31 »Twilight•Sparkle™#3
nein es gibt keine hacks und wenn es welche gibt sind sie nicht puplic ;)
05/11/2012 15:53 SuckMyBaum#4
Quote:
Originally Posted by ZipfeImOasch View Post
Das Alte Thema DarkOrbit Hack. Ich wollte mich mal erkundigen, da ich jetzt doch schon öfter davon gehört habe, ob es wirklich einen Hack für DO gibt. Egal in welcher Form, muss nicht mal Uridium oder Credit Hack sein.
Das es Bots gibt, weiß ich ja, bin ja selbst fleißig am Botten ;)

Ich weiß das man für einen Hack auf die Serverdaten von Bigpoint zugreifen müsste, aber vielleicht weiß einer von euch ja, ob es irgendwo in den verschollensten Ecken einen Hack gibt...

EDIT: Oder eine Möglichkeit die Payment Systeme auszutricksen...

Danke für hilfreiche Antworten :)

Mfg Tobi
Ich habe eine möglichkeit das payment system auszutricksen und kann mir so viel uri machen wie ich will aber ich mache es net public^^ auch net UG ... Sonst würde es irgendwann doch public werden

//Da ich ja nur sage das ich es kann aber nicht sage wie wird BP den fehler nie finden :bandit::bandit::mofo::mofo::D:D
05/11/2012 16:04 Dr.Toni-old#5
Naja sagen kann man viel ;)

Beweise hast du keine? Und wenn du im externen UG bist wird es auf keinen Fall public ;)
Aber da ich nicht glaube das so etwas geht... fail :)
05/11/2012 16:21 SuckMyBaum#6
Quote:
Originally Posted by Toni_Damager View Post
Naja sagen kann man viel ;)

Beweise hast du keine? Und wenn du im externen UG bist wird es auf keinen Fall public ;)
Aber da ich nicht glaube das so etwas geht... fail :)
Glaub was du willst^^ Ich sage nichts mehr dazu

@SRBIJA-08's PN
» Nein mache ich dir sicher net?! Sonst wird BP Nachforschungen anstellen und es rauskriegen!
05/11/2012 16:22 SRBIJA-08#7
Sollte auch nur ein Witz sein ;)
05/12/2012 08:30 -c333-#8
uridiumhack gibt es, bzw gab es, wurde aberr gefixt, flog dann mit apis, zeus und 1 mio rsb rum xD gaten musste ich auch nicht, hab so viel uri reingeklickt, dass ich allein vom klicken 3 mio weiss hatte.... aber eben, das WAR alles mal^^
05/12/2012 08:49 Wergez#9
#closed