Cheater?

05/11/2012 13:39 BOSS*#1
So leute ich habe mal ne Frage,

Meine Frage ist wie kann man ein Cheater entlarven wenn man auf sein PC über Teamviewer zugreifen kann Sprich er will mir beweissen das er nicht hackt aber er kann ja einfach hacks löschen etc. ? Ich habe vor paar Monaten mal gehört das in ergent Windows Ordner aufgelistet wird welche Programme wo zugegriffen haben und wann Sprich nach dem Programm Delet würde man es noch sehen das er den und den Hack benutz hat und wann zum letzten mal.

So daher meine Frage weiß er zufällig wie ich das mache und könnte mir das erklären ? Bei einer Richtigen Antwort die auch Funtktioniert würde ich 20 e*g geben.

MFG#
05/11/2012 13:41 Croco™#2
Hilft dir das hier weiter ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder

Mit Start -> Ausführen, "eventvwr.msc" die Ereignisanzeige starten.
05/11/2012 13:45 BOSS*#3
Nein leider nicht ;(
05/11/2012 13:52 Croco™#4
Ich glaube das es doch nur mit einem dafür speziellen Programm geht und nicht bei Windows schon dabei ist da ich gerade das gefunden habe:

Quote:
Laut den Angaben von Microsoft kann man nur Ereignisse des Types "Programmfehler, Anmeldeereignisse, Active Directory Zugriff, Objektzugriffsversuche, Systemereignisse, Rechteverwendung, Prozessverfolgung, Kontenverwaltung) anzeigen bzw. einstellen.

Das, was du willst, ist ja eine komplette Protokollierung der ausgeführten Programme.
05/13/2012 21:08 H@CT0R#5
reicht normalerweise schon wenn du ihn nur specst, wh ist übel auffällig und aim on click auf unlegiten settings auch
05/14/2012 19:32 Mel.c_88#6
es gibt kein prog das den rechenr durchsucht ob er cs hacks benutzt hat, wer sollte sowas proggen und für was? um einen cheater von cs ausfindig zu machen? einen von 1000000000000000000000000000 :D
05/14/2012 20:19 H@CT0R#7
Quote:
einen von 1000000000000000000000000000
cheaten soviele tausend bei css...
05/15/2012 06:56 i just got "ADEPT"ed#8
Wie wärs, wenn du ihn einfach specst und ne Demo recordest?
Einfach mal - ohne Ankündigung! - nachjoinen, in den spec und "record derlappenhatjaangeblichnichtan" eingeben ;)

Dann achtest du auf winzige "shakes"...
Oder wenn er irgendwie komisch auf den Kopf zieht (öfters)... Könnte auch ein Hinweis sein...

Oder eben klassisch: Wenn er ab und zu mal durch ne Wand guckt (Meist unauffällig)
;)

Grüße.
05/15/2012 17:31 Mel.c_88#9
als spieler sollte man schon sehen ob jemand hackt oder nicht... also wie gesagt hinterher joinen und zuschaun
05/16/2012 16:07 LikeAStar7x#10
Eig sollte man wenn man als Zuschauer bei demjenigen Spieler zuschaut bemerken ob er hackt oder nicht.
Ein wirkliches Programm gibt es nicht zum finden
05/16/2012 17:24 H@CT0R#11
naja, wenn man legit spielt bemerken es viele nicht, wh aus und nur nen onclick aimbot mit 1er fov und 1er smooth rein...bemerkt niemand und man drückt trotzdem besser
05/16/2012 18:05 ℓegend . .#12
Quote:
Originally Posted by H@CT0R View Post
reicht normalerweise schon wenn du ihn nur specst, wh ist übel auffällig und aim on click auf unlegiten settings auch
Quote:
Originally Posted by i just got "ADEPT"ed View Post
Wie wärs, wenn du ihn einfach specst und ne Demo recordest?
Einfach mal - ohne Ankündigung! - nachjoinen, in den spec und "record derlappenhatjaangeblichnichtan" eingeben ;)

Dann achtest du auf winzige "shakes"...
Oder wenn er irgendwie komisch auf den Kopf zieht (öfters)... Könnte auch ein Hinweis sein...

Oder eben klassisch: Wenn er ab und zu mal durch ne Wand guckt (Meist unauffällig)
;)

Grüße.
Quote:
Originally Posted by Mel.c_88 View Post
als spieler sollte man schon sehen ob jemand hackt oder nicht... also wie gesagt hinterher joinen und zuschaun
Quote:
Originally Posted by xk1ll3xjo View Post
Eig sollte man wenn man als Zuschauer bei demjenigen Spieler zuschaut bemerken ob er hackt oder nicht.
Ein wirkliches Programm gibt es nicht zum finden
Reicht wenn einer es schreibt...
Wenn hier jeder jetzt schreiben würde das er nur spectater joinen soll , wäre es wohl der längste thread in elitepvpers.

@Topic
Vielleicht einfach ihn mal drauf ansprechen z.B erfinden dass ein freund von dir ihn beim cheaten aufm public erwischt hat - meist auch die ESL gästebuch einträge checken ( falls er in der ESL aktiv mitspielt ) werden dort jegliche Bustmovies - verdacht auf WH - etc. in einem GB gepostet.
05/16/2012 23:18 Endless.™#13
Quote:
Originally Posted by Mel.c_88 View Post
Jo, das oder halt sich was anderes ausdenken.