Frage bzgl. Paypal..

05/11/2012 13:15 x0NY :$#1
Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Paypal Konto angelegt und heute kam Post. Ist das normal, dass wenn man sich registriert Post nach Hause kommt? oO
05/11/2012 13:19 PR-Hosting / Thorben S.#2
Es gibt eine Adressenverifizierung. Dann bekommt man Post. Aber i.d.R nein.

MFG

pr
05/11/2012 13:20 Arthas Menethil#3
Ich habe sowas nicht bekommen, die haben halt was auf mein Konto zur Verifizierung überwiesen damals, ist ca. 2 Monate her.
05/11/2012 13:20 VoiceOfAnInsane#4
Also ich kenn das nur von Ebay das wenn man sich einen Account zulegt auch Post kommt aber bei Paypal bin ich mir da nicht so sicher ^^
05/11/2012 13:21 PR-Hosting / Thorben S.#5
Ebenfalls ist es so wenn du ein Gewerbliches Konto anlegst. Vom Umstieg von Privat auf Gewerbliches Konto bekam ich auch Post :).

MFG

pr
05/11/2012 13:22 Sui2k#6
Frage: was für Post war es den?
05/11/2012 13:22 x0NY :$#7
Achso, ok danke. :-)
€:
Quote:
Originally Posted by Max Headroom View Post
Frage: was für Post war es den?
"Hallo Herr *******!
Damit Sie sorgenfrei online shoppen können, stellen wir uns auf den Kopf. Also nichts wie los: Sobald Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte gespeichert haben, können SIe sofort mit PayPal bezahlen. Damit sind Ihre Einkäufe viel schneller bei Ihnen!

Das macht richtig Spaß: Spüren Sie, wie Ihnen die Finger kribbeln, wenn Sie mit nur zwei Klicks bei eBay Ihren Wunsch erüfllen. Oder bei Neckermann, Zalando, Lufthansa, der Bahn- 15Millionen Deutsche und jeder zweite Online-Shop in Deutschland vertrauen PayPal.

Sie werden sehen, bald wollen Sie nie mehr ohne uns bezahlen. Einfach weil in PayPal noch mehr drin steckt: Entdecken Sie zum Beispiel die PayPal-Einkaufswelt mit attraktiven Angeboten exklusiv für unsere Kunden. Das und noch viel mehr finden Sie bei uns im Netz: PayPal.de

Das stand drinne.^^
05/11/2012 14:35 Zatam#8
Seit wann gibt es das denn?
Ich musste früher nur mein Bankkonto verifizieren.
05/11/2012 19:19 x0NY :$#9
Hm.. dennoch komisch , aber naja :y
05/11/2012 19:40 vierpunkt#10
Warscheinlich eine neue Sicherheitsmaßnahme weil es zu viele fakes gibt.

Es kann aber auch sein, dass wenn du keinen Schufaeintrag hast
(häufig bei jungen Leuten) Paypal dir post schickt, ist jedenfalls unter anderem bei einer ebay Registration so.
05/11/2012 22:10 x0NY :$#11
Quote:
Originally Posted by vierpunkt View Post
Warscheinlich eine neue Sicherheitsmaßnahme weil es zu viele fakes gibt.

Es kann aber auch sein, dass wenn du keinen Schufaeintrag hast
(häufig bei jungen Leuten) Paypal dir post schickt, ist jedenfalls unter anderem bei einer ebay Registration so.
Aber bin keine 18, kann das Konsequenzen haben?
05/11/2012 22:23 vierpunkt#12
ja dein konto wird gesperrt, wird aber wieder freigeschaltet wenn du 18. bist und den Support mit einem genervten unterton darum bittest.
05/12/2012 00:37 x0NY :$#13
Quote:
Originally Posted by vierpunkt View Post
ja dein konto wird gesperrt, wird aber wieder freigeschaltet wenn du 18. bist und den Support mit einem genervten unterton darum bittest.
Aso, dachte irgendwie Anzeige oder so.. naja kann ruhig gesperrt werden. :<