hi ich zocke jetzt einige zeit auf p-servern und habe es satt immer gebannt zu werden und keine fbs lesen zu können daher wollte ich fargen/hab keine ahnung von sowas ob jemand mal einen deutschen p-server eröffnen könnte wenn soawas möglich ist
11/24/2008 21:36HansJoachim#2
es wird soweit ich wieß an einem gearbeitet bin mir allerdings nicht sicher da das alles recht kompliziert is da soweit ich wieß im mom nu die chinesischen servfiles verfügbar sind
11/24/2008 21:41Leader_Koeln#3
Darauf kannste warten weil bis jetzt Keiner Beweisen konnte das er die files hatt und es daher auch keine öffentlichen P-Server giebt. Wendu aber genügend Geld hast für die Fils und sie von den Yapsen kaufst sag bescheid ich zocke auch drauf aber ne mom giebt es keinen Deutschen P server wird auch sobald erstmal net geben.
vote 4 closed dafrage beantwortet.
11/24/2008 22:51eSpox#4
+thread moved to right board(Metin2 Privat Server)
+no Infraction given cause new member
hehe ne nen Deutschen P- server wird es sogut wie nie geben da niemand an die Server-Files rankommt und für ne lizenz zahlste 50.000 Euro + updaten+ namen und und und...... wenn einer zu viel geld hat und zeit zum scheissen dann schon eher
11/25/2008 15:42Venessen#6
Ich Finde Das Würde Sich Lohnen.
Also Wenn ich Jetzt Geschäfftsmann oder so Wäre.
Dann Machste Dir Den Server , Öffnest Einen ItemShop und machst den Server für Ganz Europa Zugänglich.
Also z.b. Ein Server für Deutsche , Einer für Franzosen , einer für Italiener und so
Dann kommt schon Ordentlich Geld in Die Kasse.
11/25/2008 15:45aBBzY#7
Ein Itemshop auf english.
Damit sich jeder Frisuren kaufen kann (= Fette sache