Warrock über vServer (Windows Server) laufen lassen?

05/11/2012 09:57 Ytura#1
Hi,

gibt es ne möglichkeit Warrock zum laufen zu bringen über einen vServer ?

Also über einen Windows Server.

Der über Remotedesktopverbindung gesteuert wird.

Weil sobald ich Warrock Starte, bleibt das Fenster einfach so Links & Schwarz, und da passiert dann nichts

Die Leistung ist mehr als genug
05/11/2012 10:40 CracK-#2
ein vServer hat meist eine misserable Grafikkarte.
05/11/2012 11:08 Ytura#3
Quote:
Originally Posted by articus™ View Post
Ah hab verstanden xD
Ehm wie wär es mit Teamviewer :)?
Kannste auch warrock starten
Hä?
ich verbinde doch bereits mit den vServer, nur wenn ich Warrock Starte bleibt einfach alles Schwarz.
Quote:
Originally Posted by CracK- View Post
ein vServer hat meist eine misserable Grafikkarte.
Mh ja denke auch..
Kp wo ich die sehe..
Geräte-Manager gibts ja auf vServer nicht^^
05/11/2012 11:26 schwuckele#4
Quote:
Originally Posted by Ytura View Post
vServer = Virtual Private Server

Ist halt ein Pc der irgendwo steht im Rechenzentrum, und dann können wir mit Remotedesktopverbindung zugreifen
Was labber ich dann eig xD
#deleted
05/11/2012 13:36 hero9910#5
das gleiche Problem hat man wenn man seinen Bildschirm via Skype überträgt und dann WarRock an macht (damit der andere zu guckt).
Wenn man WarRock an hat und dann seinen Bildschirm überträgt geht es.
Soll heißen: Versuch mal WarRock an zu machen dann die Remotedesktopverbindung kappen und wenn WarRock fertig geladen hat die Remotedesktopverbindung einschalten.
05/11/2012 14:33 misterkatze#6
Ein vServer besitzt meines Wissens keine Grafikkarte. Keine Grafikkarte = Kein Warrock
05/11/2012 14:39 Ytura#7
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
das gleiche Problem hat man wenn man seinen Bildschirm via Skype überträgt und dann WarRock an macht (damit der andere zu guckt).
Wenn man WarRock an hat und dann seinen Bildschirm überträgt geht es.
Soll heißen: Versuch mal WarRock an zu machen dann die Remotedesktopverbindung kappen und wenn WarRock fertig geladen hat die Remotedesktopverbindung einschalten.
Mh Ja bereits versucht, aber geht leider auch nicht ._.
Quote:
Originally Posted by meeow' View Post
Ein vServer besitzt meines Wissens keine Grafikkarte. Keine Grafikkarte = Kein Warrock
Ich will sehen wie ein Computer oder vServer oder sonst was ohne Grafikkarte läuft :rolleyes:
05/11/2012 14:48 misterkatze#8
Quote:
Originally Posted by Ytura View Post
Mh Ja bereits versucht, aber geht leider auch nicht ._.

Ich will sehen wie ein Computer oder vServer oder sonst was ohne Grafikkarte läuft :rolleyes:
Onboard Grafik :?
05/11/2012 16:36 Reece™#9
Wenn du einen V Server für 5€ im monat hast kannst du das gleich vergessen. Hat viel zu wenig Leistung. Du brauchst mehr Ram und einen besseren Prozessor.