Hat wer einen Keylogger Script parat ? Ich hab nämlich keinen blassen dunst und nicht die leiseste ahnung wie ich einen anvertign könnte ^-^
nein ! seine eigenen tasten drücke aufzuzeichenn is nicht illigal :o wo werden den leute die fragen stellen wollen und antworten wollen denn hingeschickt ?Quote:
Ist das nicht illegal?
Und um sowas zu basteln braucht man eigentlich kaum Kenntnisse (zumindest in .net, kenn mich mit AutoIt nicht so aus). Abgesehen davon werden hier keine Scammer-/Scriptkiddies unterstützt.
Und da du so gefragt hast, denke ich mal nicht, dass du daraus "nur lernen" möchtest!
Tja, ich denke, mehr gibt's da nicht zu sagen.
#closerequest
keylogger sind nix schlimmes !! sind nur programme die deine tastendrücke aufzeichnen und ich brauche sowas undzwar so schnell wie nur irgendwie möglich !! weil mein bruder immer ungefragt an meinen leppi geht und auf der am wo ich das aufnehme sieht man keine buchstarben !! [gammel lepppii -_-] und da dacht ich mir epvpers user + nett + post = Keylogger !?Quote:
Sowas wird hier grundsätzlich nicht unterstützt. Egal ob du deinen eigenen PC überwachen willst, den Rechner des Mädchens bei dem du jeden Tag Playmobil spielst sie dich aber nicht ran lässt oder den eines S4 League Freundes weil du neidisch auf seine Items bist.
Hättest du die Regeln gelesen,Quote:
keylogger sind nix schlimmes !! sind nur programme die deine tastendrücke aufzeichnen und ich brauche sowas undzwar so schnell wie nur irgendwie möglich !! weil mein bruder immer ungefragt an meinen leppi geht und auf der am wo ich das aufnehme sieht man keine buchstarben !! [gammel lepppii -_-] und da dacht ich mir epvpers user + nett + post = Keylogger !?