Jo,bekomme morgen eine PS3, hab schon Fifa12 und paar andere Billig-Spiele,was könnt ihr mir alles so empfehlen? Nehme gerne alles entgegen
Und wenn man auf den Spielstyle nicht steht?Quote:
Ich sage immer wieder, wenn ihr euch schon so eine Tolle Konsole kauft, dann holt euch die exclusiv Titel und nicht solche Lappen-Spiele wie CoD oder BF.
Hol die Titel wie God of War oder Uncharted..
Oder Prügelspiele wie Street Fighter, Naruto, Dragon Ball oder Tekken.
Einfach das was man beim Pc nicht erleben kann.
Dann sollte man sich ne fette PC zulegen mit fetten Boxen.. Ich weiß es und kann es auch beurteilen. Ich habe selbst BF3 mit mein PS3 liegt aber nur das ich kein gutes PC hab.Quote:
Und wenn man auf den Spielstyle nicht steht?
Wenn man mehr auf shooter steht?
Ich wette mal, dass ich es nicht mag.Quote:
Dann sollte man sich ne fette PC zulegen mit fetten Boxen.. Ich weiß es und kann es auch beurteilen. Ich habe selbst BF3 mit mein PS3 liegt aber nur das ich kein gutes PC hab.
Beim Freund Battlefield gespielt und einmal bei mir - da liegen welten dazwischen. Battlefield wurde schlecht umgesetzt. Sound, Grafik einfach nur schlecht. Man kann es nicht mal Full HD spielen.
Spiele wie Uncharted sind für alle geeignet. Hab bisher kein gesehen der das nicht mag. Uncharted ist auch mit Shooter verbunden. Grad nicht Ego-Perspektive aber genug Waffen hast du auch da ;=
Jo, da geb ich recht. Skyrim auf Konsolen ist einfach ein FAIL-.-Quote:
Falsch ! :)
Skyrim muss auf dem PC gespielt werden. Keine Diskussion.