Suche Gamer PC

05/10/2012 15:21 backReap3r#1
Hallo liebe Community,

Ich habe mich schon auf vielen seiten rum getrieben wo man selber Computer zusammenstellen kann bin aber nicht fündig geworden da ich nicht besonders viel Ahnung habe. Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir etwas zusammenstellen könnt. Der preis sollte nicht höher als 600€ sein und der Pc sollte Bf3 und CoD3 locker packen. Hoffe das ich nicht zu viel verlange^^

Danke im voraus :)
05/10/2012 16:46 xtr3mb0b#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
packt die beiden genannten spiele auf ultra, wenn bei dir irgendwas nicht passt (zB größere festplatte oder anderes gehäuse) kannst du es ja eigenständig ändern
05/10/2012 17:05 Frutex#3
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
packt die beiden genannten spiele auf ultra, wenn bei dir irgendwas nicht passt (zB größere festplatte oder anderes gehäuse) kannst du es ja eigenständig ändern
Zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich zu machen:

1. Das Zalman Z9 ist besser
2. Würde eher noch ein effizienteres Netzteil kaufen
05/10/2012 17:09 Chaot'#4
Ich würde eher auf Intel setzen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vorteil ist dass du ggf. eine stärkere Intel CPU nachrüsten kannst.Außerdem ist der i3-2100 in spielen (gering) besser als der AMD.
05/10/2012 17:13 Frutex#5
Quote:
Originally Posted by Chaot' View Post
Ich würde eher auf Intel setzen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vorteil ist dass du ggf. eine stärkere Intel CPU nachrüsten kannst.Außerdem ist der i3-2100 in spielen (gering) besser als der AMD.
Nach der Ivybridge kommt bei Intel auch ein neuer Sockel und ich glaube kaum, dass er in den nächsten paar Monaten vorhat nachzurüsten. Also würde es kaum Sinn machen ein System auf aufrüsten auszulegen, wenn in einem bis zwei Jahren die jetzigen Ivybridge Prozessoren veraltet sind und dort schon wieder ein neuer Sockel raus ist.
05/10/2012 17:15 xprositiivz#6
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Nach der Ivybridge kommt bei Intel auch ein neuer Sockel und ich glaube kaum, dass er in den nächsten paar Monaten vorhat nachzurüsten. Also würde es kaum Sinn machen ein System auf aufrüsten auszulegen, wenn in einem bis zwei Jahren die jetzigen Ivybridge Prozessoren veraltet sind und dort schon wieder ein neuer Sockel raus ist.
Am3+ Sockel inklv. einen schönen fx bringt es auch! ;)
05/10/2012 17:17 Frutex#7
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Am3+ Sockel inklv. einen schönen fx bringt es auch! ;)
Nur leider sind die Bulldozer nicht wirklich gut und bald kommen eh die Pilvedriver raus.
05/10/2012 18:02 Hagen96#8
Pure Gamingpower:

Ausgelichener:
05/10/2012 19:05 xtr3mb0b#9
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich zu machen:

1. Das Zalman Z9 ist besser
2. Würde eher noch ein effizienteres Netzteil kaufen
naja also ich persönlich finde den sharkoon t9 besser aber gut geschmackssache und das netzteil reicht für die grafikkarte und den prozessor locker wieso sollte man denn da ein anderes nehmen
05/10/2012 19:44 Siros3x´#10
Ich würde AMD empfehlen denn:
Intel ist zwar für zocken besser jedoch würde ich wegen dem preis und den minimalen veränderungen zu Intel.

Ich empfehle dir kauf dir ein AMD
05/10/2012 19:50 Chaot'#11
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
naja also ich persönlich finde den sharkoon t9 besser aber gut geschmackssache und das netzteil reicht für die grafikkarte und den prozessor locker wieso sollte man denn da ein anderes nehmen
430Watt reichen,da hast du Recht.Geht aber um die Qualität allgemein:
Die neueren be quiet NT aus der e9 Serie sind deutlich effizienter(da 80 plus Gold),leiser,und haben noch bessere Qualität für nur ein paar € mehr.
05/10/2012 20:21 xtr3mb0b#12
Quote:
Originally Posted by Chaot' View Post
430Watt reichen,da hast du Recht.Geht aber um die Qualität allgemein:
Die neueren be quiet NT aus der e9 Serie sind deutlich effizienter(da 80 plus Gold),leiser,und haben noch bessere Qualität für nur ein paar € mehr.
sowas hier meinst du oder? 430W gabs in der e9 serie nicht aber 400 tuns auch. kann man generell machen sind ja nur 15€ mehr fragt sich ob es ihm das wert ist
05/11/2012 16:30 backReap3r#13
@Hagen96 meinst du bei dem zweiten ''Ausgeglichener''? Und sind beide link nicht gleich also selbe Artikel?

@All danke für die Hilfe :)
05/11/2012 16:40 .NeXo.#14
Quote:
Originally Posted by backReap3r View Post
@Hagen96 meinst du bei dem zweiten ''Ausgeglichener''? Und sind beide link nicht gleich also selbe Artikel?

@All danke für die Hilfe :)
Um die "Ausgeglichener" Zusammenstellung zu sehen , musst du den Warenkorb nochmal löschen und dann auf den Link klicken.
05/11/2012 16:48 backReap3r#15
Was wäre denn jetzt genau der unterschied von der Leistung her?