[S] Die-Staemme Serverfiles o.Ä

05/10/2012 13:34 Knower#1
Hay,
ich suche schon seit einiger Zeit vegebens und mittlerweile sehe ich, dass immer mehr privatserver aufkommen!
Ich besitze einen V-Server, auf den ich gerne einen DS Server aufspielen würde.
Jedoch fehlen mir dafür die Server files. Eine Hamachifähige Version würde auch okay gehen!

Wir haben es bereits per proxy versucht (sprich der Browser wäre im selben Netzwerk) und dann mit der normalen Lan version... jedoch leider ein griff ins klo, da localhost mein Parallel plesk belegt!

sollt jmd die Serverfiles besitzen, würd eich mich freuen, wenn er/sie sie an mich weiterleten würde

MfG
05/10/2012 17:58 checkersmile#2
Die Stämme Files hätte ich , auch mit Crack zum online spielen ;)
05/10/2012 19:49 Knower#3
okay angebot hört sich gut an, werde drüber nachdenken
05/10/2012 20:02 Else#4
Dann Kontaktiere mich. Ich bin der eigentliche Autor, welcher den "Crack" für die DSLan Vers. 1.4.x anbietet. Und diesen NICHT von Dritten weiter verkaufen lässt...
05/10/2012 20:02 Knower#5
aha
05/10/2012 20:04 checkersmile#6
kostet aber 5 euro mehr ^^
05/10/2012 20:06 Knower#7
aha gibts beweise, dass es funktioniert
05/10/2012 20:08 Else#8
checkersmile, alleine die Frechheit zu besitzen, den Quellcode zu verkaufen, den man selbst erworben hat, ist echt amüsant. Aber das wäre nicht der erste Vorfall gewesen mit Dir. Deshalb landest Du auf der Ignorierliste! - Glückwunsch!
05/10/2012 20:56 checkersmile#9
Cry more ^^
05/11/2012 07:04 Jonas123456#10
Hallo, ich würde auch gerne mit dir zusammenarbeiten. Ich hatte kurzzeitig mit checkersmile einen pServer ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Die Zusammenarbeit ist jedoch zerbrochen. Mehr dazu später....

Zuerst erlaube ich mir einen Kommentar zu meinen Mitstreitern^^
Zuerst zu Else: Else ist sehr erfahren mit Pserver und hat einige Projekte am laufen. Auserdem hat er den wohl verbreitesten Crack für 1.4 erstellt. Also wenn du ihn kriegen kannst würde ich dir raten ihn zu nehmen. Dan wird dein Projekt garantiert ein Erfolg! Jedoch glaube ich das Else ziemlich viel zu tun hat und daher nicht immer Zeit hat. Daher wäre ein drittes Teammitglied ned schlecht^^
Zu checkersmile: [edit]

So itz mag ich mich mal positiv hervorheben xD :
Ich habe einige Erfahrung mit Die Stämme pServern, habe gecrackte Files auf Stand 1.4 und meine Version ist (leider Teils noch auf Rummänisch) auf Version 7.0 . Ich habe mich bei den Pserver mit checkersmile um die Files gekümmert und dies auch sehr erfolgreich. Die Version läuft stabil und hatt keine/keine bekannten Bugs. Außerdem habe ich Files für n gutes Forum im Stämme design.

Jetzt wären Informationen von dir nicht schlecht:
- Wo steht dein Server?
- Übernimmst du die Verantwortung?
- Hast du Erfahrungen? Wenn ja welche?

mfg
Jonas
05/12/2012 14:24 zSaintx#11
Quote:
Daher wäre ein drittes Teammitglied ned schlecht^^
Also ich währe gerne dabei bin zwar nich so erfahren aber kann es ja lernen :)