Text über Button drüber Rendern

05/10/2012 01:59 I<3-electro&house#1
hey,
wie kann ich einen Text über einen Button drüber rendern lassen also in einer app wenn ich einen button habe und dann versuche mit p2DRender->TextOut
einen text über den button zu machen geht es ja nicht weil der text dann irgendwie unter dem button ist.
05/10/2012 04:27 DarknessFighter#2
Erklär es mal bitte genauer, am besten mit Screens.
05/10/2012 15:14 xTwiLightx#3
Er will auf nen Button einen Text legen, aber wenn er es probiert, scheint der Text UNTER dem Button zu sein.
05/10/2012 15:40 I<3-electro&house#4
Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also ich möchte halt auf die in daisy platzierten buttons nen Text Rendern was mit p2DRender->TextOut irgendwie nicht geht

weiß denn echt niemand wie man das machen könnte?
05/11/2012 16:39 Unleashed!#5
Ganz einfach über ResData.inc? Da kannst du ja nen Text angeben, der auf dem Button erscheint, wenn keine Textur vorhanden ist, hab ich damals bei meinem v19 Theme auch so gemacht, dann nur noch die neuen v19 Texturen laden lassen und fertig.
05/11/2012 19:24 I<3-electro&house#6
Quote:
Originally Posted by Unleashed! View Post
Ganz einfach über ResData.inc? Da kannst du ja nen Text angeben, der auf dem Button erscheint, wenn keine Textur vorhanden ist, hab ich damals bei meinem v19 Theme auch so gemacht, dann nur noch die neuen v19 Texturen laden lassen und fertig.
aso hmm danke aber ich wollte es eigentlich wenn möglich nur per source machen weil es dynamischer ist korea-offi hat es ja auch so das es standardmäßig die bilder lädt und dann via source den text drüber rendert :> aber trotzdem schonmal vielen dank

EDIT:
oder kann man per source irgendwie auf den title von dem button zugreifen also das was in der resdata.inc steht und des dann verändern?