Frostzorn's Server Control Hack
VERSINON: 3.3.0 (Update: 16.5.12 for 1.7.413)
Dies ist ein Hack mit dem ihr den Server Modifizieren könnt!
Um den Hack benutzen zu können braucht ihr eine gute Internet verbindung + in Mw3 ein Nat Typ der OFFEN ist! (falls ihr das nicht habt könnt ihr ihn nur im Privaten Match verwenden!)
Funktionen:
Anleitung:
Entpacken:
1. Download den Hack und Winrar (falls du das nicht hast!)
2.Öffne den WinRAR Ordner und entpacke alle 3 Dateien in einen Neuen Ordner!
Hack Benutzen:
3.Starte den Server Control Hack als Admin!
4.Starte MW3!
5.Geh auf meinen Hack und wähle den Process im oberen Kästchen unter dem Name "Frostzorn" aus!
6.Geh in die SUCHE für ein Spielart (FFA, S&Z, TDM,....)
7. Sobald du nach Leuten suchst drück in meinem Hack "Start Spiel/start Game", danach sollt es heissen suche nach dem besten Host und das Spiel startet in 10 sek!
8. Wenn das klappt und ihr nun Ingame seid drückt ihr in meinem Hack (sobald alle dazugejoint sind) "Spieler Erkennen/Player Identify", dadurch sollten die Knöpfe "Player 1/2/3.../18" sich in die Spielernamen umwandeln und in 2 Farben für Team 1 und Team 2!
9. Wählt nun einen Spieler aus und Modifiziert ihn!
10. SPASS HABEN! :D
Videos:
How to:
VERSINON: 3.3.0 (Update: 16.5.12 for 1.7.413)
Dies ist ein Hack mit dem ihr den Server Modifizieren könnt!
Um den Hack benutzen zu können braucht ihr eine gute Internet verbindung + in Mw3 ein Nat Typ der OFFEN ist! (falls ihr das nicht habt könnt ihr ihn nur im Privaten Match verwenden!)
Funktionen:
Automatischer Host werden!
-Max Player selber setzen!
Player 1-18 Modifizieren:
-Life
-Ammo
-Run Speed
-Hauptwaffe
-2te Waffe
-Tote Spieler Wiederbeleben
Teleport Hack:
-Player 1-18 Porten
-Save Portpunkte
-Team Port
-Teleport geschwindigkeiten!
-Max Player selber setzen!
Player 1-18 Modifizieren:
-Life
-Ammo
-Run Speed
-Hauptwaffe
-2te Waffe
-Tote Spieler Wiederbeleben
Teleport Hack:
-Player 1-18 Porten
-Save Portpunkte
-Team Port
-Teleport geschwindigkeiten!
Anleitung:
Entpacken:
1. Download den Hack und Winrar (falls du das nicht hast!)
2.Öffne den WinRAR Ordner und entpacke alle 3 Dateien in einen Neuen Ordner!
Hack Benutzen:
3.Starte den Server Control Hack als Admin!
4.Starte MW3!
5.Geh auf meinen Hack und wähle den Process im oberen Kästchen unter dem Name "Frostzorn" aus!
6.Geh in die SUCHE für ein Spielart (FFA, S&Z, TDM,....)
7. Sobald du nach Leuten suchst drück in meinem Hack "Start Spiel/start Game", danach sollt es heissen suche nach dem besten Host und das Spiel startet in 10 sek!
8. Wenn das klappt und ihr nun Ingame seid drückt ihr in meinem Hack (sobald alle dazugejoint sind) "Spieler Erkennen/Player Identify", dadurch sollten die Knöpfe "Player 1/2/3.../18" sich in die Spielernamen umwandeln und in 2 Farben für Team 1 und Team 2!
9. Wählt nun einen Spieler aus und Modifiziert ihn!
10. SPASS HABEN! :D
Videos:
How to:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Downloadlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VAC Benutzen auf eigenes Risiko!! Falls ihr nicht gebannt werden wollt empfehle ich euch einen Namefaker zu benutzen! Ich zogge seit über 3 Monaten schon mit dem Hack ohne gebannt zu werden (und das ohne VAC blocker!!)
Verlasst das Spiel gleich nach dem ihr gewonnen habt!( einfach aus Lobby gehn!) und macht dann wieder ein neues auf! Wenn ihr das so macht ist die chance gross dass ihr ned gebannt werdet! (und addet keine fremden Spieler in FL (einige Reporten euch!)) Den Namefaker bekommt ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das VAC Systen durchscannt euch nur wenn ihr oft Reportet werdet und dank dem Namefaker is Reporten für Idoten ziemlich schwer! Update: - "Server Host" Knopf in "Start Game" Knopf umbenannt wegen verwirrung + kleinere bugs entfernt!
- Update for Mw3 1.7.413! -Update Fehlermeldungen gefixxt!(3.2.5) - Namefaker für sich selbst endlich updatet (benutzen in lobby) (3.3.0) - Hack Sprache auswählen (deutsch/englisch) (3.3.0) -Team Port fixxed (3.3.0) - und sonstiges (3.3.0) Zusatz: Der Hack hat evt. noch seine macken da gerade ein neues Update war (1.7.413) falls irgendetwas nicht stimmen sollte würde ich mich freuen wnn ihr mir eine PN schickt und nicht 100 mal im Forum schreibt es klappt nicht! (bitte möglichst genau Fehlerbeschreibung)! Danke :D Fehler werden schnellstmöglich behoben!!Ich Danke euch jetzt schon für eure Hilfe!
05/10/2012 17:30
-[LooP]-#2
Sieht nice aus kann abe leider net testen weil mein MW3 seit dem neuem update laggt-.-
05/10/2012 19:20
Johnny_Matrix#3
Mein NAT-Typ is zwar Mittel, aber er funzt trotzdem Super^^
05/11/2012 14:10
zeroatcool#4
patched my dear friend ^^
pleace make sure when you type its working on 1.7.413 that its actualy working [Maybe prove that its working by updating youre video :)]
05/14/2012 16:31
shioufh#5
Bei Update steht ja das der Server Host knopf in Start Game umbenannt wurde aber wenn ich ein mode auswähle und dann auf Start Game drücke steht da "Attempts to start the game as host" ?!? was mache ich falsch
05/15/2012 14:20
Mordii#6
Da es jetzt funktioniert, ein großes Thanks. Gute Arbeit, mein Freund ;)
05/15/2012 16:37
Holymoly42#7
ich find bei der version den knopf serverhoster nicht
05/16/2012 18:20
chinGelite#8
Der heißt jetzt "Start Game" rechts unten in der Mitte.
05/16/2012 20:42
xxkeinplanxx#9
Jo siehe überschrift ;)
naja bei meinem inet werd ich auch so oft host ... dann funktioniert auch alles. edit: Natürlich, NAT-Typ ist offen! ;)
05/21/2012 16:48
K3V*<3#10
^<Noch UD ?^^
05/25/2012 17:11
MentalNummer#11
Eine frage ist dieser hack noch UD ???
06/11/2012 22:01
Ridavk2#12
Wen du schon schreibstdas wir die sagen sollen welche bugs noch da sind oder welche fehler da sind dann schreib bitte auch zurück ^^
07/07/2012 02:58
Dawes22#13
Bei mir passiert nichts -.- :(
07/09/2012 10:22
xOm4r#14
Klappt neeet
07/24/2012 06:01
xPiletonx#15
Mein NAT typ ist auch mittel wieso geht das bei mir nicht ?