War Rock Privat Server Problem!

05/09/2012 21:34 Kollegah.#1
Hallo,
ich habe leider ein problem ... .
Ich brauche jemanden der auch ahnung hat mit Mssql... .

Ich habe jetzt eigene War Rock Server Files geschrieben, die eig. schon fertig sein sollten.

Auf meinem anderen Pc laufen sie, doch auf meinen pc den ich dafür benutzen möchte nicht.

Man kann den Server ingame anklicken.. dann steht oben links der nickname und level 1 aber es passiert weiterhin nichts..

Wer helfen kann bitte PN schreiben.. .
Erstmal ein beweis für meine Serverfiles:
05/09/2012 22:28 ToxicData#2
Schön selber geschrieben wie alles 1 zu 1 aus den Public Crunkx Files stammt.
Respekt mein kleiner und jetzt geh bitte unter die Dusche, hau dir Drei mal auf den Kopf und sing dabei ein Lied.
So spaß bei Seite ihr nervt, ich wäre bald dafür das man einen Thread Filter gegen WarRock Kiddies macht.
05/09/2012 22:51 Kollegah.#3
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
Schön selber geschrieben wie alles 1 zu 1 aus den Public Crunkx Files stammt.
Respekt mein kleiner und jetzt geh bitte unter die Dusche, hau dir Drei mal auf den Kopf und sing dabei ein Lied.
So spaß bei Seite ihr nervt, ich wäre bald dafür das man einen Thread Filter gegen WarRock Kiddies macht.
Ich würde mal wünschen das du dein Arrogantes Mundwerk hällst.
Hasst du nicht mal erzählt: "Die Polnischen War Rock Pserver Coder können nichts außer C&P " oder sowas in der art?

Achja wo ist dein War Rock Pserver geblieben?
Kriegst es wohl doch nicht hin.
05/09/2012 23:34 ToxicData#4
Mein PServer lebt mein kleiner, dass wissen hier so einige im gegensatz zu dir :)
Nur mal eine kleine Randinformation Server hab ich, Test Webseite auch, Patcher auch nur Domain fehlt :)

Und ja die Polnischen Coder können auch nichts weiter :)
Ihre Server sind innerhalb von Sekunden gecrasht, haben hunderte lücken und vergessen wir mal nicht das sie die Crunkx Base benutzen :)

Achja dazu kommt das ich mir erlauben kann was ich will, und es heißt "hältst".
05/09/2012 23:34 Aloxaria#5
Quote:
Originally Posted by Kollegah. View Post
Ich würde mal wünschen das du dein Arrogantes Mundwerk hällst.
Hasst du nicht mal erzählt: "Die Polnischen War Rock Pserver Coder können nichts außer C&P " oder sowas in der art?

Achja wo ist dein War Rock Pserver geblieben?
Kriegst es wohl doch nicht hin.
Ein Battle gegen ToxicData ist so gut wie unmöglich. Wetten er hat mehr drauf, als du jemals in dein Leben?

Wäre für ein #closerequest :rolleyes:
05/09/2012 23:49 MadnessFreak#6
Und als Tipp, ändere mal den XOR Key, falls Du überhaupt eine Ahnung hast, was das ist.