Zweideutige Sprüche/Witze/Texte

05/09/2012 21:01 Exakan#1
Hey ho,hier schreibt jeder das hin was im Titel steht ;D

Bsp.:
Heute mache ich meinen Führerschein,mein Fahrzeug ist ein Opel.KZ mit Doppelvergaser,Kreuzschaltung,wahlweise können die Räder mit Ketten ergänzt werden.
Zudem ist das Fahrzeug leicht veraltet,da auf dem Tacho statt Km/h noch Panzerstunden dastehn.
Auf der Heckscheibe ist noch ein Aufkleber,orignal von 1941 mit "I LOVE MOSKAU"

oder...

Ich fühlte ungeahnte Kraft, da spritzte schon der weisse Saft. Ich schwebte wie auf rosa Wolken, zum ersten mal ne Kuh gemolken!

oder...
Wenn mann bedenkt wie er da hängt, so locker und lose in meiner Hose, so dick und rund, oh du mein geliebter Schlüsselbund.

oder...
Ich bin gut zu Vögeln... aber auch zu andern Tieren.

Sowas will ich sehn,nur zweideutige Sprüche/Witze.Also legt los!:p
05/09/2012 21:10 Seekin#2
Sie griff zwischen die Beine, zog, dann floss das warme Weiße über ihre Hände... So, und jetzt zur nächsten Kuh. :o
05/09/2012 21:12 Zatam#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/09/2012 21:23 -»UnBrokeN«-#4
Was kommt trocken rein kommt feucht heraus und bereitet zwei Menschen vergnügen?? Ein Teebeutel! ;p
05/09/2012 21:32 AzraiiL#5
Ich werde kommen, dich anfallen, dich ins Bett werfen, in dich eindringen. Du wirst frieren,schwitzen,zittern und beben. Grippe ;D
05/09/2012 21:42 Vindictedx3#6
Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren und meine Lippen deine Öffnung spüren, dann weiß ich, Du gehörst zu mir. Oh du
05/10/2012 13:54 Exakan#7
Ruhig kommst Du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper bis Du die süsseste Stelle gefunden hast und beginnst zu saugen: SCHEISS MÜCKE!

Alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen bitte auf die Bühne und holen sich einen runter.
05/10/2012 14:08 iMave#8
Von Farid Bang:

An Nikolaus geh ich mit Nicole aus. 2 Glässer Sekt und dann zieht sich Nicole aus.
05/10/2012 14:56 Kazaaa#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed