[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v5.x)

02/17/2009 02:27 Reflex#121
Suche ein addon womit ich Grüne/Blaue Items ohne nachfrage looten kann. :)
z.B. beim angeln ._.
02/17/2009 10:43 norp#122
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist Dein Freund.
02/17/2009 18:19 SpamSpam#123
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
geht nicht, das muss jeder selbst machen... die Flöte wäre da wohl die einzige Möglichkeit, aber der, der sie benutzt, wäre dann ein bisschen früher als alle anderen...
Dohhhh verdammt. naja^^ flöte farmen :D danke ;)
02/17/2009 18:28 Mordeus#124
gibt es ein addon, mit dem ich keybinding profile erstellen kann? Da mein kumpel meinen char auch manchmal zockt, er aber die spell komplett anders gebindet hat, und das ewige neu belegen langsam ziemlich nervt ;)
02/17/2009 22:51 Reflex#125
Quote:
Originally Posted by norp View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist Dein Freund.
Wie wo kann ich da einstellen das ich nicht mehr nachgefragt werde beim looten ? :>

Also ich finde da keine einstellung die mir erlaubt ohne nachfrage alles bop items zu looten. ...weiß jemand um Rat ?
02/20/2009 16:22 ranger_v#126
Ich suche ein Addon, das einen einstellbaren Sound spielt, wenn eine Rune ready ist
(sagt nich,dass das sinnlos is,dat hat schon seinen Grund)

gibbet sowat?
02/20/2009 16:37 Ontor#127
Hi, ich suche ein addon oder programm der mir zeigt wo spieler der gegnerische fraktion sich befinden... falls es sowas gibt. per name eingabe oder minimap.

hab die SuFU benutz aber nix in der art gefunden, sollte ich es übersehen haben dann sry ^^
02/20/2009 19:00 Ennea#128
Quote:
Originally Posted by Mordeus View Post
gibt es ein addon, mit dem ich keybinding profile erstellen kann? Da mein kumpel meinen char auch manchmal zockt, er aber die spell komplett anders gebindet hat, und das ewige neu belegen langsam ziemlich nervt ;)
Ich hab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wirklich nur aus Zufall gefunden, hehe. Hoffe es funktioniert und hilft dir weiter.
02/20/2009 19:53 Mordeus#129
Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
Ich hab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wirklich nur aus Zufall gefunden, hehe. Hoffe es funktioniert und hilft dir weiter.
vielen dank werds mal ausprobieren
02/21/2009 01:19 Sui2k#130
Quote:
Originally Posted by Mordeus View Post
vielen dank werds mal ausprobieren
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das wäre auch noch ne Idee.

@Ontor, gibt es nicht als Addon. Also Programm bestimmt ist dann aber als Hack / Cheat eingestuft und sorgt dafür das dein Acc gebannt wird.

Es sei den du bringst alle dazu ein Addon zu installieren, welches eine solche Such- und Anzeigefunktion beinhaltet ;)

@ranger_v , es gibt bestimmte sogenannte "event scripts" wie z.b.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dort ist es aber noch nicht ganz implementiert, also die Runen für den DK .. kommt aber bestimmt mit der nächsten Version des Addons ;) ist ja schon in Plannung *g* also mal nen Auge drauf halten.


Grüße
02/21/2009 14:29 Reflex#131
Quote:
Originally Posted by Reflex View Post
Suche ein addon womit ich Bop Items ohne nachfrage direkt looten kann
/push
02/21/2009 18:47 google:)#132
suche addon was die kleinen gelben punkte auf der karte bei funden von kräutern und erzen nen bisschen bemerkbarer macht , ich überseh die immer :(
hatte mal ne karte wo sie blau gelb geblinkt haben weiß nur nich mehr welche das war.
vllt habt ihr da noch was besseres .
danke
02/21/2009 23:29 Ennea#133
Quote:
Originally Posted by google:) View Post
suche addon was die kleinen gelben punkte auf der karte bei funden von kräutern und erzen nen bisschen bemerkbarer macht , ich überseh die immer :(
hatte mal ne karte wo sie blau gelb geblinkt haben weiß nur nich mehr welche das war.
vllt habt ihr da noch was besseres .
danke
Blinken geht nicht. Du kannst nur die Texturen mit Hilfe von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] austauschen, und .blp Dateien unterstützen keine Animation. Man könnte höchsten in gewissen Zeitabständen immer wieder die Textur ändern, aber das wäre mehr als aufwändig und würde eine ziemlich große Menge CPU verschlingen.
02/22/2009 03:52 google:)#134
habse :)

Mappy ist das... da blinken die dinger blau/gelb :)
02/22/2009 21:20 Ontor#135
ok danke SuI2k