ServerTechniker gesucht

05/09/2012 19:43 ichfrankunddu#1
Hey leute ich suche einen Servertechniker.


Für Haare einfügen und erstellen, Maps ,Pets usw einfügen Reittiere (neue). NPCs ändenr (also den NPC tauschen)


Würde ihm ein VIP accoutn auf dem Server geben und bekommt 10er PSC im monat (bei guter leistung auch 20-25)

Noch ist der server hamachi aber er kommt in 1 monat auf root deswegen brauchen wir hilfe.
05/09/2012 19:46 iEmoTiion#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Domme das muss dahin ;)
05/10/2012 16:37 ichfrankunddu#3
Domme?

#push
12/29/2012 03:25 ICe¶T®#4
Das gehört hier nicht rein!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann man closen..
12/29/2012 03:40 .BeKiiR##5
Quote:
Originally Posted by ichfrankunddu View Post
Noch ist der server hamachi aber er kommt in 1 monat auf root deswegen brauchen wir hilfe.
Prinzip:

1.) Der Serverleiter findet ein Servertechniker & kauft sich ein Root -> Server bleibt 1 Monat Noname & down.

2.) Der Serverleiter findet ein Servertechniker lässt alles machen & hat doch kein Zeit / Bock auf Root löschen jeden in Kontakt & ende.

3.) Der Serverleiter ist zu dumm, um "Haare" einzufügen wir sprechen hier von "Haaren" in NPC "EINFÜGEN". Also nach meiner Meinung müssten Serverleiter anseitsweiße was drauf haben, damit der Server lebt & gespielt wird.

4.) Der "Serverleiter" ist 13 Jahre alt stellt sich als 16 Jährige da und wartet bis auf sein Taschengeld 5€ Monat.

High End:

Der Servertechniker der helfen wollte und "verarscht" wurde macht ein Therad mit X Screen's und sagt wie scheiße du bist und bla bla bla immer dieselbe schei*e.

Aufjedenfall würde ich mal die "Grundformen" lernen, bevor man "größere" dinge im Kopf hat. Genau so wie in der Schule am Anfang lernt man 1+1=2 nicht 50+1000=1050 etc.. hoffentlich hast du verstanden was ich mein oder sind das zu viele Buchstaben?

12/29/2012 11:27 Syuki#6
Quote:
Originally Posted by ichfrankunddu View Post
Hey leute ich suche einen Servertechniker.


Für Haare einfügen und erstellen, Maps ,Pets usw einfügen Reittiere (neue). NPCs ändenr (also den NPC tauschen)


Würde ihm ein VIP accoutn auf dem Server geben und bekommt 10er PSC im monat (bei guter leistung auch 20-25)

Noch ist der server hamachi aber er kommt in 1 monat auf root deswegen brauchen wir hilfe.
Sorry, aber es kommt wirklich hier rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weis aber auch, dass da nicht so viel reinschauen. Also postet man es lieber mal in die Discussions / Questions. Aber das ist falsch, also halte auch du dich an die Regeln! :)

Quote:
Originally Posted by .BeKiiR# View Post
Tja, bin aktiv "bro" :*
Dann ist nicht aktiv, das ist Posthunting!!!
#reported
12/29/2012 11:41 Anon Arts#7
Reicht es denn nicht wenn ihr es ihm einmal sagt mein Gott?
Alle so Helfer geil oder was? :P

Btt. Sammelthread! :facepalm:
12/29/2012 12:53 Garuga#8
Sammelthear!

#closed