League of Legends hack?

05/09/2012 19:28 Lanaga#1
Hey leute ;3

bin relativ unerfahren bei dem thema pc und games und so.... aber ich spiele seit einiger seit ein spiel names league of legends^^ ich hab jetzt auf youtube einige videos gefunden die anscheinend iwas von nem hack oder bug erzählen. wollt mal wissen ob das fake oder echt ist...hab auch schon support angeschrieben jedoch noch keine antwort hier ist ein link von einen der videos habs allerdings noch nicht selbst probiert das ich zu faul bin xD

05/09/2012 19:39 KlaperStorch#2
Fake.
05/09/2012 19:52 virtualdreams#3
That one is fake,
this one is TRUE, instructions inside the video.
05/09/2012 20:08 *!Joker!*#4
Alle ''Hacks'' die dir irgendwelche Free RP oder EP versprechen sind fakes, um dir deinen Account zu klauen.

Den momentan einzigen Hack den ich kenne, ist der Zoomhack damit kannst du so weit rauszoomen wie du willst, und hast somit einen etwas besseren Überblick.

Den Zoomhack findest du ebenfals hier in diesem Forum, einfach die Such-Funktion benutzen

Und das Video über mir ist denke ich mal auch ne verarsche, also lass es lieber
05/09/2012 20:29 Wingardium™#5
Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Alle ''Hacks'' die dir irgendwelche Free RP oder EP versprechen sind fakes, um dir deinen Account zu klauen.
Falsch. Es sind Fakes, damit die Ersteller der Videos kostenlose Referrals bekommen ;)
05/09/2012 21:03 Darkeven#6
im moment gibt es keine richtigen hacks
da bei league of legend alles server side ist.
das erste video ist da damit du auf den link klickst und einen account machst, weil wenn du einen geworben hast und der geworbene lvl 5 ist bekommt man der werbe im dem fall der mit dem video was gut geschrieben und du bekommst nix dafür sowas kann man eig auch bei riot melden weil der was verspricht was nicht stimmt.

das 2te video ist der zoomhack damit hast du einen besseren überlick
05/09/2012 22:02 Lanaga#7
achso oke danke für die schnellen antworten.

jetz weiß ich zum glück bescheid :D