pokemon weiss?

05/09/2012 17:57 _Twinkie_#1
hei leute, also mein kleiner bruder steht vor einem rätsel.
er hat sich pokemon weiss für NDS gekauft und "durchgespielt" er hat die liga fertig und hat die 5 mitglieder von team plasma?
gefunden.
seine fragen:
1)ist das spiel nun fertig?
denn wennman action replay benutzt und all items aktiviert, hat er 16 orden...
in der region gibt es aber nur 8 arenen?
kommt man irgendwie in ein 2 land?

2) wie kommt man mit dem "Gartenticket"?
zu diesem legänderen pokemon?
da muss man iwie ein schiff finden, er findet keines
05/09/2012 18:55 einsone1#2
1) bei Schwarz und Weiss gibt es nur 8 orden:D Bei Heratgold und Soulsilver gab es 16 orden:D Aber nu rweil er die Liga fertig hat ist er noch nicht ganz durch:D Man kann zum Beispiel noch das legendäre pokemon kyumre fangen:D

2)Man bekommt das gartenticket nur durch ein event und das ist leider schon vorbei:D
05/09/2012 19:55 _Twinkie_#3
Quote:
Originally Posted by einsone1 View Post
1) bei Schwarz und Weiss gibt es nur 8 orden:D Bei Heratgold und Soulsilver gab es 16 orden:D Aber nu rweil er die Liga fertig hat ist er noch nicht ganz durch:D Man kann zum Beispiel noch das legendäre pokemon kyumre fangen:D

2)Man bekommt das gartenticket nur durch ein event und das ist leider schon vorbei:D
nein, wenn du Action replay aktivierst, hat man 16 orden, hat er mir sogar gezeigt o.o

1) hat er shcon gefangen
2) kann durch action replay beliebig viele tickets holen
05/10/2012 00:07 Yishai#4
Dies können die Orden des 1. und 8. Arena kampfes sein dort gibt es je nach Starter Pokemon einen anderen Arenaleiter und auch Orden.

Die Tickets kannst du dir holen allerdings bin ich mir nicht sicher ob dieses auchdas Event triggert.

Cheate dir halt das Pokemon.
05/10/2012 16:39 _Twinkie_#5
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Dies können die Orden des 1. und 8. Arena kampfes sein dort gibt es je nach Starter Pokemon einen anderen Arenaleiter und auch Orden.

Die Tickets kannst du dir holen allerdings bin ich mir nicht sicher ob dieses auchdas Event triggert.

Cheate dir halt das Pokemon.
ich dachte das man bei pokemon wiess velleicht nach sinnoh odr die "rubin, sapphir" karte kommt

wegen der 1 und 8.arena...
da würde man auf höchstens 12 Orden kommen
05/10/2012 19:58 Yishai#6
Quote:
wegen der 1 und 8.arena...
da würde man auf höchstens 12 Orden kommen
die anderen werden dann wohl überbleibsel der Entwickler sein.
Kommt vor.
05/10/2012 21:21 Kev#7
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
die 5 mitglieder von team plasma?
Es sind 7 und nicht 5 :D

Und zu deiner 2. Frage:

Quote:
Nachdem man den Gartenpass im Pokémon-Center von einem Lieferjungen erhalten hat, muss man den Kapitän an den Docks in Stratos City ansprechen. Er bringt einen zum Freiheitsgarten, wo man schlussendlich Victini fangen kann, nachdem man sich mit Mitgliedern von Team Plasma angelegt hat. Auf dem Pass ist der Leuchtturm vom Freiheitsgarten abgebildet.
05/12/2012 16:29 _Twinkie_#8
Quote:
Originally Posted by stavrοx View Post
Es sind 7 und nicht 5 :D

Und zu deiner 2. Frage:
5 muss man ja suche, die andern 2 wurden ja bereits gefangen soviel ich verstanden habe
05/12/2012 18:58 Kev#9
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
5 muss man ja suche, die andern 2 wurden ja bereits gefangen soviel ich verstanden habe
Einer der 7 wurde schon in der Hauptstory gefangen, aber 6 andere muss man halt trotzdem noch suchen ;)
05/13/2012 11:56 _Twinkie_#10
Quote:
Originally Posted by stavrοx View Post
Einer der 7 wurde schon in der Hauptstory gefangen, aber 6 andere muss man halt trotzdem noch suchen ;)
5?
der N oder wie der typ genannt wurde, ist doch abgehaut?
05/13/2012 18:22 Kev#11
N gehört nicht dazu ;)