Zap-Hosting | Hilfe!?

05/09/2012 17:48 Pixel™#1
Folgender Ablauf:

1. Ich kündige mehr als rechtezeitig bei einem Supporter im Teamspeak3, der mir die Kündigung BESTÄTIGT!

2. Monat später rechnung.... ich zeige mich einsichtig, und gebe nach einer diskussionen trotzdem nach, abgemacht wird, mw3 server kosten entfallen da sie mir die komplette Laufzeit (30tage) auf falscher version trotz 3-5 updates liefen. Minecraft Server kündigung + zahle rechnung des monats
trotz letzter kündigung auf dem ts3.

3. Nun: neue Rechnung für diesen Monat nun auch, der gleiche buchhalter bei dem ich gekündigt habe, meint er diskutiert nicht, zahle ich nicht kommt ne mahnung per post.

4. Was soll ich jetzt tun? Ich sehe es nicht ein NOCHMAL eine Rechnung für eine nichtige Leistung zu zahlen. Hilfe!
05/09/2012 17:56 Disco Teka#2
Zap-Hosting sind solche Betrüger. Ich hatte auch einen MC Server gemietet mit 3 Monaten Vertragslaufzeit. Danach war dies verfallen und wir haben den Server auch nie wieder benutzt.
Nach 3 weiteren Monaten gucke ich in das E-Mail-Postfach mit rein, ganz zufällig sehe ich im Spam Bereich 3 Mahnung von denen, dass ich die Rechnung von den letzten 3 Monaten nicht beglichen hatte.

Geh zu einem Anwalt, sonst schieben sie dir ein Inkassounternehmen unter ...

(Ich habe diese Mahnung mitsamt den ausstehenden Rechnungen gezahlt, da ich keine Lust mehr hatte, mich mit denen abzugeben.)
05/09/2012 18:02 Pixel™#3
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Zap-Hosting sind solche Betrüger. Ich hatte auch einen MC Server gemietet mit 3 Monaten Vertragslaufzeit. Danach war dies verfallen und wir haben den Server auch nie wieder benutzt.
Nach 3 weiteren Monaten gucke ich in das E-Mail-Postfach mit rein, ganz zufällig sehe ich im Spam Bereich 3 Mahnung von denen, dass ich die Rechnung von den letzten 3 Monaten nicht beglichen hatte.

Geh zu einem Anwalt, sonst schieben sie dir ein Inkassounternehmen unter ...

(Ich habe diese Mahnung mitsamt den ausstehenden Rechnungen gezahlt, da ich keine Lust mehr hatte, mich mit denen abzugeben.)

ich sehe das aber so, selbst gerichtlich habe ich keine beweise oder ähnliches ,dass mich den prozess gewinnen lassen würde.

Wie komme ich am besten weg?

Zahlen kann ich nicht direkt. mahnung soll ja in 6 wochen von ihrem mediafinanz per post kommen meint der buchhalter.