elitepvpers
elitepvpers
>
DarkOrbit
>
Bot
« full version
Bot
05/09/2012 15:57
Warrockhackspls
#1
Hilft mal jemand warum kann ich keinen Kbot kaufen und warum meldet sich kaum einer vom support bei denen? ich will loss bottenxD
Kann Jemand sonst seinen KBot GG verkaufen? MFG
05/09/2012 16:33
linksus
#2
Wie ich schon in einen anderen Thread gesagt habe, warte bitte noch ein wenig, dann kannst du bei mir für 20€ eine Kbotgg License kaufen. ;)