Virtual Server Hosting?

05/09/2012 09:18 0ggi#1
Hallo Community, :)

Ich wollte mich nach einem "Virtual Server" erkundingen, jedoch finde ich keinen passenden hoster?

Kennt ihr einen guten Host?

Danke für eure Antowort! :)

€: Es handelt sich um Gameserverhosting!
05/09/2012 09:22 Reaper_1337#2
Hey schau mal hier vorbei:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da findest du was du suchst :)
05/09/2012 09:25 EpicGamerX#3
Quote:
Originally Posted by 0ggi View Post
Hallo Community, :)

Ich wollte mich nach einem "Virtual Server" erkundingen, jedoch finde ich keinen passenden hoster?

Kennt ihr einen guten Host?

Danke für eure Antowort! :)
Hey,
Wenn du einen guten Hoster suchst, wo man mit PaySafeCard und Paypal, sowie Sofortüberweißung etc. bezahlen kannst, empfehle ich dir "webtropia.com"

Wenn du mit Überweißung oder PayPal zahlen möchtest, empfehle ich dir menkiSys.de

Quote:
Originally Posted by Reaper_1337 View Post
Hey schau mal hier vorbei:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da findest du was du suchst :)
Ich schätze mal, dass er eher einen "großhändler" sucht, also ein Gewerblichen und kein Privaten.
05/09/2012 09:26 Blubbele#4
Wenn das mit dem gewerblichen der Fall ist, ganz klar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Regards~
05/09/2012 09:32 0ggi#5
Quote:
Originally Posted by iTsProLiiKe View Post
Hey,
Wenn du einen guten Hoster suchst, wo man mit PaySafeCard und Paypal, sowie Sofortüberweißung etc. bezahlen kannst, empfehle ich dir "webtropia.com"

Wenn du mit Überweißung oder PayPal zahlen möchtest, empfehle ich dir menkiSys.de

Ich schätze mal, dass er eher einen "großhändler" sucht, also ein Gewerblichen und kein Privaten.
Danke für deine Antwort! Ja, ich suche eher einen "Grösshändler".
05/10/2012 23:20 vdd#6
Schau mal bei giga-hosting.biz vorbei. Ist zwar kein Großhändler aber die vServer dort sind sehr günstig!
05/10/2012 23:22 EpicGamerX#7
Quote:
Originally Posted by 0ggi View Post
Danke für deine Antwort! Ja, ich suche eher einen "Grösshändler".
Ja, dann würde ich dir "EUServ.de" empfehlen, die sind zwar teuer aber die Leistung ist perfekt! Zudem haben die 2. eigende Rechenzentrum'e.

Wenn es etwas günstiger sein soll, geh zu Hetzner.de das sind auch einer der größten Hoster.

Einfach mal Testberichte Googlen, aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich noch NIE probleme mit diesen Hostern hatte.
05/11/2012 13:34 PR-Hosting / Thorben S.#8
Ich habe zwar nur ein Kleingewerbe, biete jedoch auf ihren Wunsch abgestimmte Virtuelle Lösungen an.

MFG

pr