Gibt es noch den Walk trougt Hack ?

05/09/2012 02:52 _-Aiiir.??-_#1
Hey Leute ,

Erstmal um es klar zu stellen , ich frage hier nicht nach einem Hack.
Sondern , ob es noch den Hack gibt wo man durch Wände , Mauern ect. laufen kann , das letzte mal hatte ich ihn vor 1 oder 2 Jahren , seitdem nie wieder ...
Aber wieso ?
05/09/2012 07:05 [Gh]o0stT#2
Ich denke mal diese Methode wurd gefixt, nützt Dir ja nichts wen man sofort nen ce bekommt.
05/09/2012 08:15 defize#3
Walk Through Walls wurde meines Wissens fast gänzlich gepatcht.
Das letzte Mal, als es einen Walk Through Walls Hack public gab (was übrigens nur ca. ein halbes Jahr her ist), bakam man fast bei jeder Wand, Box etc. Client Errors.
05/09/2012 21:01 _-Aiiir.??-_#4
Der is aber so funny der Hack ;D
Aber jeder bzw viele Hacks wurden doch schon patched , aber wenn die aktualisiert wurden gings ja wieder , geht das mit dem nicht , oder is der endgültig ausgestorben ?
05/09/2012 21:56 defize#5
Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_ View Post
Der is aber so funny der Hack ;D
Aber jeder bzw viele Hacks wurden doch schon patched , aber wenn die aktualisiert wurden gings ja wieder , geht das mit dem nicht , oder is der endgültig ausgestorben ?
Funktionen, wie Walk Through Walls, die - durch server-sided Checks - Client Errors verursachen, kann man nicht durch ledigliche Updates wieder zum Funktionieren bringen.

Das Feature an sich ist sicherlich noch möglich, verursacht jedoch bei Benutzung unumgängliche Client Errors.
Somit wird es wahrscheinlich genauso wenig wieder Walk Through Walls Hacks geben wie Mutation Mode 1 Hit Kill.
05/09/2012 23:24 xKyoshiii#6
Ya es gibt einen... Aber der wird dir nichts bringen da du an jeder Ecke einen Error bekommst.
05/10/2012 14:32 _-Aiiir.??-_#7
Aber wieso auf einmal ? Früher bekamm man nicht so oft Errors , wenn man druch Wände lief^^
05/10/2012 14:46 defize#8
Quote:
Aber wieso auf einmal ? Früher bekamm man nicht so oft Errors , wenn man druch Wände lief^^
Weil sich CrossFire weiterentwickelt und immer mehr server-sided Checks einbaut.
Früher bekam man auch bei 1 Hit Kill, Speed Hack, Fly Hack, Super Jump etc. keinen Error.
05/10/2012 15:02 [Gh]o0stT#9
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Weil sich CrossFire weiterentwickelt und immer mehr server-sided Checks einbaut.
Früher bekam man auch bei 1 Hit Kill, Speed Hack, Fly Hack, Super Jump etc. keinen Error.

Super Jump und Fly Hack funzen heutzutage noch tadellos ;)
05/10/2012 15:11 tanner12435#10
Leider is Walk Trough Walls gepacht also kriegt mann nur error aber super und fly hack wie ghoost sagte gibt es noch aber wo ? das is die frage es sind sowie so fast alle hacks in einer woche wieder patchet
05/10/2012 15:31 defize#11
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Super Jump und Fly Hack funzen heutzutage noch tadellos ;)
Dann mach ich etwas falsch, denn ich bekomme bei beiden nach kurzer Zeit Client Errors. Aber meines Wissens nicht nur ich. :rolleyes:

Möglicherweise ist das bei einem Super Jump Hack, mit dem man nur minimal höher springt als normalerweise nicht so, aber sonst schon.
05/11/2012 01:20 _-Aiiir.??-_#12
Na gut , da kann Mod hier zu machen^^
05/11/2012 17:37 lennihsv#13
ich denke es ist möglich man bekommt ja nur ein dc weil man dem server ein paket sendet
was nicht erlaubt ist =man ist in einem haus drinne mann müsste dem server nur sagen das man nicht im haus drinne ist sonder nur davor steht und aussen drum rum läuft mann müsste die pakete sniffen naja wer lust hat kanns ja mal testen xD
05/11/2012 20:40 _-Aiiir.??-_#14
Der Treath soll zu gemacht werden^^
05/11/2012 22:09 defize#15
Quote:
Der Treath soll zu gemacht werden^^
Die Moderatoren durchsuchen die Threads nicht nach solchen Beiträgen.
Wenn du willst, dass hier dichtgemacht wird, dann wende dich das nächste Mal direkt an einen Moderator oder sende ein Closerequest ab.
Letzteres habe ich jetzt getan. :p