Flyff Source Problem

05/08/2012 22:15 DjMcBee#1
Hallo,

ich habe die Bloody Source und wollte das Master System wieder herrstellen, weiß auch wie das ungefähr gehen sollte, aber:

Ich wollte ausprobieren ob ich compilen kann, und habe alles nach einer Anleitung hier bei EPvPers gemacht, von Fullscreen...

Und ich haben beim "Testcompilen" mit den UNBEARBEITETEN Sources, immer ein Fehler von wegen dass er ein paar Header Dateien nicht findet.. pro Programm eine nicht!

Da wollte ich fragen: Muss ich irgendwas beachten, damit ich das Compilen kann? :O

Die Dateien wo er sagt Fatal Error sind aber da, obwohl er mir sagt "No sutch File or Directory" xD Also irgendwas stimmt da nicht :P
Service-Pack 1 ist auch drauf :) Und ein anderes Proggy, selber gemacht, kann ich auch erstellen..

Liegts an der Source? Als muss ich iwi was einstellen vorher außer das in dem Tut?

Link zum Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke im vorraus DjMcBee :handsdown:

Error, z.B.: Der von der Neuz:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/08/2012 22:20 KingKillah#2
Ist die Source unbearbeitet?
05/08/2012 22:21 DjMcBee#3
jaa ^^:) Ich hab sie sogar extra nochmal runtergeladen :p

UND: Die Dateien wo er sagt Fatal error sind da.. obwohl er sagt no sutch File odr Directory :DD

Also vorhanden sind sie auf JEDEN FALL! :D
05/08/2012 22:46 KingKillah#4
also du hast alles nach dem fullscreen tut gemacht? hast du bei den properties der server auch die linker editiert?

Da wo die solutin ist -> rechtlick auf AccountServer -> properties -> auf der linken seite auf linker klicken -> deiteipfad wo die server.exe hinkommen soll ;) hoffe es war ne kleine hilfe ;)
05/08/2012 23:22 DjMcBee#5
Negativ :( Kann mir denn keiner helfen :O ?
05/09/2012 11:26 Jopsi332#6
wie wäre es mal mit nem screen um welche datei es sich handelt und so
05/09/2012 13:00 Lumi#7
Eventuell die falschen Ordner includiert, falls man das Wort überhaupt benutzen darf.
05/09/2012 19:19 DjMcBee#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist z.B. der Error in der Neuz, ich fügs auch mal oben hinzu :)
05/09/2012 20:55 Jopsi332#9
includiere mal die dx_sdk
05/09/2012 21:50 DjMcBee#10
Mein Held <3 Bekommst nen feuchten Kuss :*